HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 18.05.05, 02:50     Betreff: Geister hinter einem Baby

Huhu...

Dieses Bild musste ich doch auch erstmal gleich reinsetzen!! Man beachte doch , das gerade Fotografien aus dem 17. Jhd. schlecht gefälscht sein können!! Da diese zu dieser Zeit noch gar nicht die Technik von heute hatten!! gruuuuselllll!! :) Find das Bild auch echt schaurig!!

Eine Familie fotografiert auf einer Fahrt ihr Baby. Die Gestalten im Hintergrund waren allerdings zu dem Zeitpunkt nicht da. Nach Ermittlungen stellte sich heraus, dass sich dort im 17. Jhd. eine Grabstätte befand.

noch mehr grusel.... wenn man weis, das sich dort ne Grabstätte befand!! Uaaaahhhh!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


grusel3.bmp (64 kByte, 323 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design