HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake or real?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.07.05, 01:13  Betreff: Fake or real?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ob das gefaket ist?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

track_ghost25.jpg (52 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.07.05, 05:05  Betreff: Re: Fake or real?  drucken  weiterempfehlen

also ich find das...... echt gruselig... ob es nen fake is...ka... kann sein.. aber auch nich..öhm... tjaja... ich finds gruselig ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 30.07.05, 13:58  Betreff: Re: Fake or real?  drucken  weiterempfehlen

gruselig ist es auch jeden fall





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 04.08.05, 21:01  Betreff: Re: Fake or real?  drucken  weiterempfehlen

Fake, wenn ihr das Bild mit einem Bearbeitungsprogramm öffnet und immer weiter vergrößert seht ihr dass die Pixel des ''Geistes'' viel zu regelmäßig gesetzt sind um NICHT eingesetzt zu sein...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bambus-Ratte
Ehemaliges Mitglied

Ort: Saarlouis

New PostErstellt: 18.08.05, 09:27  Betreff: Re: Fake or real?  drucken  weiterempfehlen

 Das Bild dass hier zu sehen ist , denke ich ist real !!

ich glaube dass es so was gibt , und hoffe aber dass es mir nie passiert.

bis dann

eure ratte



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.08.05, 21:21  Betreff: Re: Fake or real?  drucken  weiterempfehlen

Nein ich schließe mich da eher Ariannos meinung an und sage fake.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 21.08.05, 11:43  Betreff: Re: Fake or real?  drucken  weiterempfehlen

huhu

Ich kann mich da nur Ariannos anschliessen, ich habe es ebenfalls mit dem Fotoshop angeschaut!! Es ist gefaked... überall verpixelungen!! Das Bild ist nicht real!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 21.08.05, 16:22  Betreff: Re: Fake or real?  drucken  weiterempfehlen

ähmmm leute "pixel" und "jpg" das ist so normal. je mehr ein jpg bild gespeichert wird desto mehr wird das bild schlechter, verwaschender und pixel gröber. das hat nix zu sagen. es bilden sich z.b. ränder um fieguren, sie bilder. das sagt nix ob real oder nicht. Bmp bleiben normal aber jpg werden schlechter




„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“



Dateianlagen:

Bild 1.JPG (22 kByte, 300 x 321 Pixel)
speichern

Bild 2.JPG (13 kByte, 300 x 321 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 21.08.05, 17:11  Betreff: Re: Fake or real?  drucken  weiterempfehlen

darum geht es ja nicht..es geht um fehlerhafte Pixelanordnung bzw in diesem speziellen Fall um zu regelmäßige Pixelanordnungen.

außerdem...wenn ich ein Bild.jpg als Bild.jpg öffne und es immer wieder als solches öffne und wieder schließe bleibt die Qualität nicht gleich? Wenn ich es immer wieder formatiere, von Bild.jpg auf Bild.tif auf Bild.bmp und wieder auf Bild.jpg geht qualität verloren, ohne Frage.

Oder was hast du gemeint, FOrth?


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 21.08.05, 17:14 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 22.08.05, 15:12  Betreff: Re: Fake or real?  drucken  weiterempfehlen

wenn jpg immer wieder gespeichert wird, also jpg--->jpg wird die Quali schlechter weil das bild Komprimirt wird. Sie dir meine bilder an nach 3 mal jpg->jpg speichern werden die pixel gröber und es bilden sich Zusetzliche pixel meißt um figuren rum. Bmp. png. gif bleiben da immer gleich und werden nicht schlecht. Was dekt ihr warum jpg so klein ist? na weil sie kompriemirt wird und schlechter während das gleiche jpg bild bei bmp 2mb groß ist





„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design