HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geist im Photo-Studio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.05.05, 02:45  Betreff: Geist im Photo-Studio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Uiuiui.... ich finde das bild richtig gruselig....!!! Uaaaahhhhh! Da grauts mir!!

kurze Info zu dem Bild :

Ein Studio-Photo von “Drei Männer und ein Baby”. Der Junge im Hintergrund wurde während der Aufnahme von keinem aus der Filmcrew gesehen, erkannt, oder wahrgenommen. Nach langen Ermittlungen stellt sich heraus, dass er vor ein paar Jahren in diesem Raum sein Leben gelassen hat.

Gruuuuuuuselllll!!!!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

gruuuuselllll.bmp (361 kByte, 410 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 20:16  Betreff: Re: Geist im Photo-Studio  drucken  weiterempfehlen

ich hab den Film gesehen, aber die Szene ist mir gar nciht aufgefallen. ist schon schaurig.



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 28.05.05, 21:59  Betreff: Re: Geist im Photo-Studio  drucken  weiterempfehlen

*Gänsehaut bekomm*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 30.05.05, 18:10  Betreff: Re: Geist im Photo-Studio  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall!!! **bibber**

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 06.06.05, 20:00  Betreff: Re: Geist im Photo-Studio  drucken  weiterempfehlen

*gänsehaut*




& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.05, 23:28  Betreff: Re: Geist im Photo-Studio  drucken  weiterempfehlen

mich nervt die qualität der bilder... so kann man noch schlechter sagen obs echt is oder nicht, weil alles so verwischt is!

hmmm, bei dem jungen kann ich hier wirklich kaum ein gesicht erkennen!!
ich weiß nich, sieht komisch aus...
und die umstände sind auch komisch...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design