HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Bär

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.08.05, 19:33  Betreff: Re: Der Bär  drucken  weiterempfehlen

Wer weiß?! Könnte auch ein nicht ängstlicher Bärenforscher sein! *g*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 08.08.05, 20:20  Betreff: Re: Der Bär  drucken  weiterempfehlen

Der hat den bären mit Fleisch geködert und deshalb schaut er nach oben weil da irgendwo im Baum das Fleisch hängt *g*



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 08.08.05, 21:41  Betreff: Re: Der Bär  drucken  weiterempfehlen

Das bild ist 100% falsch, schaut mal bei punkt 1 da sieht man einen rahmen wo das bild eingefügt wurde. Bei punkt 2 sieht man das der Baum, oder was auch immer, in der nennen wir es Fee zusammenwächst mit den anderen bäumen. Sowieso ist der beriech heller als andere in der die Fee ist.

Ich hab’s gefunden ich als erster XP *g*



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“



Dateianlagen:

bear8.jpg (9 kByte, 363 x 238 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 09.08.05, 01:19  Betreff: Re: Der Bär  drucken  weiterempfehlen

also.. ich glaub ich bin blind *g* bei punkt 1. seh ich zwar einen Rahmen.. sagen wir eine art rahmen.. aber es kann auch die felswand sein.. genau mein ich die **Risse** der Felswand... und bei Punkt 2. seh ich nischts.. ich glaub ich bin blind lol ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 09.08.05, 07:20  Betreff: Re: Der Bär  drucken  weiterempfehlen

bei punkt 2. (nennen wir es felswand) ist doch oben ein gerader strich der nach unten führt wie ne abgrenzung. Diese endet in der Fee und verschmilzt mit den anderen Wänden



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 09.08.05, 10:44  Betreff: Re: Der Bär  drucken  weiterempfehlen

Japp, da stimm ich zu!



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 09.08.05, 14:26  Betreff: Re: Der Bär  drucken  weiterempfehlen

Danke *g* ist sicherlich noch eins von den einfachen bildern.



„Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens.“
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 09.08.05, 18:49  Betreff: Re: Der Bär  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt :) jetzt hab ichs auch gesehn :) juhuuu :) LOL

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 09.08.05, 19:06  Betreff: Re: Der Bär  drucken  weiterempfehlen

so hatte es meine mum auch gesehen als ich ihr das bildchen zeigte naja jetzt haben wir es ja geklärt *gg*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.09.05, 00:39  Betreff: Re: Der Bär  drucken  weiterempfehlen

sehr schöner fake!! lol


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design