HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das mobile Gespenst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 17.05.05, 07:09  Betreff: Das mobile Gespenst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das mobile Gespenst!

Auf den ersten Blick kein ungewöhnliches Foto...
...da macht eine Frau von ihrem Mann, der gerade im Auto auf sie wartet, mal eben einen Schnappschuss. Oma (die Mutter der Frau) ist auch dabei und wie gewöhnlich auf dem Rücksitz.
Nur... die Oma ist bereits vor einer Woche beerdigt worden !!


Dieses sehr bekannte Gespensterfoto entstand in den
30´ger Jahren.
Experten haben diese Aufnahme eingehend untersucht und kamen zu dem Schluss, dass es in keinster Weise manipuliert worden ist.
Bemerkenswert ist auch noch, dass das Wesen auf dem Rücksitz eindeutig als die eine Woche zuvor verstorbene Mutter der Fotografin identifiziert wurde.


Also ich halte das Foto auf jeden Fall für echt! Und was meint ihr??

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

mobilesgespenst.bmp (383 kByte, 480 x 272 Pixel)
speichern

mobilesgespenst2.bmp (124 kByte, 144 x 294 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.05, 11:34  Betreff: Re: Das mobile Gespenst  drucken  weiterempfehlen

Krass! ich find sowas immer total faszinierend!

*gibmirmehrdavon*

Gruß Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.05, 11:41  Betreff: Re: Das mobile Gespenst  drucken  weiterempfehlen

Aber auch irgendwie beängstigend wenn man so drüber nachdenkt!

Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.05.05, 00:36  Betreff: Re: Das mobile Gespenst  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Ja auf jeden Fall!! Ist fazsninierend und gruselig in einem... find ich!

Bin grad erst sogesagt fertig geworden , mit der bearbeitung der Seite!! :) **is aber noch nich ganz fertig!!**

werd jetzt mal das Net durchstöbern, nach Geisterfotos!!

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 20:21  Betreff: Re: Das mobile Gespenst  drucken  weiterempfehlen

Mich stört das die Augen leuchten...das ist auf jeden Fall nicht normal...



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 20.05.05, 20:30  Betreff:  Re: Das mobile Gespenst  drucken  weiterempfehlen

fazinierend denke auch das das ein echtes Bild ist!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 22.05.05, 02:30  Betreff: Re: Das mobile Gespenst  drucken  weiterempfehlen

Huhu

@ Whity... is schon klar das Augen nicht leuchten können ;) aber achte mal genau drauf, das sind nicht seine Augen...!! Er hat ne Brille auf!!!

meine auch , das das Bild echt ist!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.05.05, 10:39  Betreff: Re: Das mobile Gespenst  drucken  weiterempfehlen

Ich meine doch die Augen der Alten frau.....die leuchten doch hell....



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 23.05.05, 00:51  Betreff: Re: Das mobile Gespenst  drucken  weiterempfehlen

mmh, also wir meinen ja beide das **Oma-etwas** auf dem Rücksitz!! Und achte mal genau drauf!! das sind nicht die Augen... das ist die Spiegelung der Brillengläser!! Ich finde , das man ziemlich genau sieht, das sie eine Brille aufhat!! Achte mal genau drauf, da sieht man auch noch die Umrandung der Brille!!

Ganz liebe Grüße

Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 25.05.05, 16:18  Betreff: Re: Das mobile Gespenst  drucken  weiterempfehlen

ich gebe dir voll und ganz recht Selene ich finde auch das das die Brille ist die ''leuchtet''
bye Myoubi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 27.05.05, 15:49  Betreff: Re: Das mobile Gespenst  drucken  weiterempfehlen

Jap, nach meiner Meinung auf jeden Fall..... wenn man auch genau hinschaut, dann erkennt man das schwarze gestell der Brille!!

Ganz liebe Grüße

Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.05, 23:13  Betreff: Re: Das mobile Gespenst  drucken  weiterempfehlen

das sieht wirklich so aus, als würde da hinten ganz normal ne dame sitzen! lol
und ja ich denke auch das das ne brille is.... aber eine mit riesigen gläsern! lol
denn das is ganz schön dunkel!

das bild sieht mir von den 3 die ich bis jetzt gesehn hab am "echtesten" aus

sehr faszinierend!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design