HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gruseeellll.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 22.06.05, 19:17  Betreff: gruseeellll.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zu diesem Foto liegen widersprüchliche Informationen vor:
Einige halten es für echt, andere sind dagegen der Meinung, dass es sich hierbei um eine dreiste Fälschung handelt.
Trotzdem ist es sehr interessant, da die “Frau” (Hexe) wahrhaft ein gespenstisches Aussehen hat.
Ort, Zeit und Fotograf sind uns nicht bekannt.



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

hexe.bmp (337 kByte, 450 x 255 Pixel)
speichern

hexe2.bmp (102 kByte, 170 x 204 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.06.05, 18:34  Betreff: Re: gruseeellll.....  drucken  weiterempfehlen

nicht schlecht. ich finde, es sieht echt aus. zum gruseln!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 24.06.05, 13:44  Betreff: Re: gruseeellll.....  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es sieht für mich unecht aus aber trotzdem gut gemacht.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 29.06.05, 08:41  Betreff: Re: gruseeellll.....  drucken  weiterempfehlen

ich finde es ist echt.....eine echte grabstatue...*schmunzel* kinners, ihr solltet als erstes nach offensichtlichen erklärungen suchen...

das bild ist nachts aufgenommen und die belichtung weißt von der mitte des unteren buildrandes nach links oben, wodurch alles was rechts der mittelachse liegt schlecht belichtet wird. dadurch lassen sich wunderbare geisterbilder machen...




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 29.06.05, 08:42 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.05, 23:33  Betreff: Re: gruseeellll.....  drucken  weiterempfehlen

das klingt sehr vernünftig ariannos...
könnte durchaus ein grabstein oder der gleichen sein...
nur find ich auch die vergrößerte ansicht sehr gruselig...
sieht aus wie nen gerippe! so mit wenig haut... irgh...

aber man kann es immer noch am bestern erklären wenn man bei war!! weil man dann weiß was dort stand!!

sieht dennoch schaurig aus...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design