HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Myoubis Tierchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 27.08.05, 18:47  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

auch haben will
*tequilla schnapp und weg flitz*
ne aber edel edel, wenn ich mal wieder ein Haustier habe sag ich bescheit aber Tewuilla ist ja so niedlich


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 27.08.05, 18:50  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

find ich auch*ggg*. Ich dokumentiere seit neustem sein wachstum ist in 2 wochen 4 cm gewachsen*o.O*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.08.05, 18:58  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Thx, das kann ich gebrauchen.

P.S. Ich hab Tequila schon gemopst... *g*





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 27.08.05, 19:09  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt waren es schon 3 die Teqi entführen wollten *tztz*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.05, 00:21  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Jaja du und deine Tire! ich find die alle so geil! Hey Leute aber wist ihr was lustig ist, schaut euch mal das Datum von dem bild an!!!!!

Ich habe zwei Katzen und wir haben noch 2 Hasen und Fische! wollt ihr ein bild von den Katzen?



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 09.09.05, 15:40  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Was kann den ich dazu wenn das Datum bei der Kamera falsch ist und mein Dad es nie einstellt?!



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 27.10.07, 14:00  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile haben sich bei uns auch neue Mitbewohner eingenistet^^ es sind aber auch welche gegangen.
Stand der Dinge nun sind 1 Schwein und 2 Katzen. Natürlich habe ich auch Bilder von den dreien, wer was ist könnt ihr euch ja dann hoffentlich selbst denken ;-)

*kleine Anmerkung die Sau is mittlerweile auch größer*




Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis



Dateianlagen:

DSC00239.JPG (68 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSC00199.JPG (80 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design