HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Graf von Zemeron

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 28.08.05, 14:49  Betreff: Graf von Zemeron  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe nicht wirklich eine große Auswahl - aber das lohnt sich auch gar nicht !?

Thats me:











BB & Lg GvZ






& Forum


[editiert: 27.10.07, 12:42 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 29.08.05, 17:33  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

*löl* schick schick herr Graf passend zum Namen gekleidet recht edel



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.08.05, 19:37  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

Nett, nett....



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 29.08.05, 20:24  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

Hm... danke... *erröt*





& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.08.05, 21:08  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

Hihi, nice, nice, nice, nice,... *g*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 29.08.05, 21:15  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

hey gräflein? showkampfschwert?



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 29.08.05, 22:01  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

Jau - Ein voll durchgeschmiedetes Schwert - welches wohl in Richtung Showkampfschwert geht !!! Wundert mich eigentlich das es so glänzt auf dem Bild !?



^^Hier nochmal komplett zu sehen !!!

BB & Lg GvZ






& Forum


[editiert: 29.08.05, 22:04 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 29.08.05, 22:05  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

kannst du damit auch umgehen?

und ist das ein kleeblatt als schmiedesiegel?


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 29.08.05, 22:06 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 29.08.05, 22:12  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

Umgehen... na ja... ich mache das so zum Fun - am Liebsten würde ich aber Showkampf richtig erlernen !!!

Kleeblatt - ich denke schon !?






& Forum


[editiert: 29.08.05, 22:13 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 29.08.05, 22:25  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

dann hast du ne Krondak oder eine von Covex Ars...beides gute Schmieden :-)



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design