HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Graf von Zemeron

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 30.08.05, 16:17  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

*g* Tja.. ich weiß es auch nicht !?

Ja genau das Wacken ist es !!!






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 16:19  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

Wacken?? Wat is Wacken???





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.08.05, 16:20  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

Cool! War da jemand von euch schon mal? Wollt eigentlich dieses Jahr hin und das ist leider ins Wasser gefallen...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 30.08.05, 16:32  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt ??? - Du weisst nicht was Wacken Open air ist ???

(oder war das ein Lord of the Weed Zitat)


W.O.A. ist das größte Metalkonzert der Welt !!!

Ob ich da gewesen bin - ja schon viele male !!!

Den Link findest du hier im Forum im Thread "Interssante Links" oder auf meiner HP !!!

Das einfach nur genial...






& Forum


[editiert: 30.08.05, 16:33 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.08.05, 16:36  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

Das muss man kennen. Naja, ist ja fast um die Ecke bei mir...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 30.08.05, 17:08  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

Lord of the Weed....

Wacken is vorbei du Spasti!!! *gg*

klar kenn ich Wacken, war vor jahren auch mal da....





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.08.05, 18:18  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

Spasti?? Was sind das denn für Töne hier?? Und ja, Wacken war schon....



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 31.08.05, 06:52  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

^^Zitat aus Lord of the weed !!!





& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 01.09.05, 07:30  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

jepp, hätte der Graf es nich gesagt, hätte ich das "wacken is vorbei du spast!" nochma rausgehaun :D LOL

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 01.09.05, 11:54  Betreff: Re: Graf von Zemeron  drucken  weiterempfehlen

Aussgae von einer gruppe Humoristen:
Wenn man mal LotW gesehen hatt ist der Orginalfilm nichts mehr dagegen.
*räusper*
"das is meine 1000Wat Basemaschine geht voll ab wat?"


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.


[editiert: 01.09.05, 11:56 von Kitsune]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design