HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das kleine Myo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.09.05, 13:16  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

Was willst du denn damit sagen?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.09.05, 13:17  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

Du hast dich ganz schön verändert, nach den Bildern zu urteilen... Nice.... :-)



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 10.09.05, 16:09  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

Fourth :

jetzt schreib ich mal was hier rein ist ziemlich leer, hat wohl keiner lust

zitat : und wie sie auf einmal alle hier reinschreiben *g*

ööhm, was sollte das jetzt?? **dummschau**

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 10.09.05, 23:01  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

das soll heißen das jedes thema hier bei bilder vollgeschrieben wurde auser das hier. wollte wohl keine zu myo´s bildern was schreiben. Das meine ich. Und hätte ich oder noita nicht mal ein kleinen anstoß gegeben währe das hier immer noch leer. will ja niemanden dazu zwingen hier rein zu schreiben, aber ein bisschen aufmerksamkeit gegenüber anderen währe doch mal nett

-Paladin Marco-


Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!



[editiert: 10.09.05, 23:06 von The Fourth Horseman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 10.09.05, 23:19  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

*schmunzel* Apropos...Forth, wo bleiben die Bilder von dir?



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 10.09.05, 23:24  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

von mir? ich will mich nicht hier reinstellen, bilder bekommen bloss leute denen ich vertraue. Will nicht das mich mal ein freund oder verwanter hier sieht. Muss nicht jeder wissen das ich Paladin bin und was für eine seite ich habe denn das ist ja hier alles angegeben.

-Paladin Marco-


Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!



[editiert: 10.09.05, 23:26 von The Fourth Horseman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 11.09.05, 06:18  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

sorry fourth, aber dieses zitat versteh ich einfach nich *drop*

das soll heißen das jedes thema hier bei bilder vollgeschrieben wurde auser das hier. wollte wohl keine zu myo´s bildern was schreiben. Das meine ich.

*g* nur weil wir nicht sofort reingeschrieben haben.. ich bitte dich.. myo gehört schon seid langen in unsere mitte... und glaube mir, wir hätten auch noch reingeschrieben, auch wenn ihr nicht den "Anstoss" gegeben hättet lol.... *schmunzel*

**das is nich bös gemeint, du weisst!!!!***

LG Selene





Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 11.09.05, 07:30  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

also das thema war ja nu lang genug schon offen oder bei jeden anderen thema wurde sofort geschrieben. Wenn ich mein bild hier reinstellen würde, würde ich auch erwarten das jemand was dazu was schreibt. Ich hab nunmal nen kleinen anfang gemacht. ausserdem fand es myo auch nicht schön das niemand mal geschrieben hat, das hat sie ja auch geschrieben. *Ist ja auch nicht böse gemeint von mir*

-Paladin Marco-


Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!



[editiert: 11.09.05, 07:34 von The Fourth Horseman]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 11.09.05, 13:47  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

*tisk* Nun ist ja auch wieder jut - denn dieses Forum wird in bestimmt Zeiten einfach gut besucht und manchmal halt nicht... dazu kommt das hier viele Themen behandelt werden und da kommt es einfach mal vor (das ist völlig klar) das Themen später gelesen werden oder sogar praktisch unter den Tisch fallen gelassen werden !? Dieses ist bestimmt nicht böse gemeint und auch muss das nicht heissen das dass Thema oder die Person uninteressant oder gar einen nicht gefällt !!! Außerdem ist die Freude dann um so größer wenn das "Thema" dann unter dem Tisch hervor gehoben wird und sich alle dafür interessieren Und/oder man die Person für sehr sweet erklären kann... !!!

Also macht euch nicht solch einen Kopf und bitte stellt nicht alles in Frage bzw. kommt mit einen Gegenargument !!!

In diesem Sinne: Back to topic !!!

BB & Lg GvZ






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 11.09.05, 17:33  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

**mich anschliess!** und wie grafi schon meinte, Back to Topic!!! LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 11.09.05, 18:18  Betreff: Re: Das kleine Myo  drucken  weiterempfehlen

mir egal, wenigstens ist das thema jetzt voll hab erreicht was ich wollte *net immer so böse sein*



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design