HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich will mal nicht so sein...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.09.05, 17:51  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich eigentlich ganz schnell dran gewöhnt... Nur das Essen und Trinken war schlecht, wegen den Schmerzen. Hab fast ne Woche Suppe mit nem Strohhalm getrunken...

Und genau so war das mit meinem Zungenpiercing... Naja, jetzt habe ich es überstanden und bin froh darüber, dass ich es gemacht habe...

Ich möchte auch noch eins haben, weiß aber noch nicht genau wo...





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 22.09.05, 20:16  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

ähm..horse? ich flirte mit wem ich will und wann ich will....pass auf sonst flirt ich dich noch an wenn du ein bild von dir postest

Und wenn Myo schreibt dass sie ein neues Piercing kriegt und wir es gerade mit Piercings am Mund hatten, da kann ich doch wohl fragen ob sie auch eines dorthin kriegt...





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.09.05, 21:00  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Ihr driftet mal so langsam wieder vom Thema ab!!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 22.09.05, 21:34  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Jawohl die Luna sagt es - Back to topic !!!





& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.09.05, 21:38  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Danke! *g*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 23.09.05, 11:58  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Hi hi ich hab Bilder vom Horsemen *löl*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 23.09.05, 15:48  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

jepp Back to Topic!!!

Und hä, wo war das nen anflirten, wenn man fragt wo? loool... **i am not raffing** LOOOL

aber trotz allem BACK TO TOPIC! is nu ja egal!!!

LG Selene





Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.09.05, 15:58  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Eben...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 23.09.05, 20:19  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

Luna hat schöne Haare. Ich mag lange Haare bei frauen und wenn sie schwarz sind noch besser^^ die augen sind auch schön.

-Paladin Marco-





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.09.05, 20:33  Betreff: Re: Ich will mal nicht so sein...  drucken  weiterempfehlen

*Schmeichel mir doch nicht so*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design