HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76


New PostErstellt: 06.10.05, 18:01     Betreff: Re: Das Juleviech...

Music for the Motion Pic...
Ich hatte Zunge, Bauchnabel, "unten" *g* und Nase drin.
Nase habe ich verloren, Zunge habe ich nach gut 6 Jahren rausgenommen, weil ich das nicht mehr haben wollte - Bauchnabel und "unten" wegen der Schwangerschaft entfernt. Mein Frauenarzt hat mich darauf hingewiesen, dass sich das Baby bei der Geburt sonst verletzen kann - toll, war dann doch Kaiserschnitt. *gg*

Ich habe noch Oberlippenbändchen, Augenbraue und Unterlippe mittig. Das muss bei Gelegenheit mal rausoperiert werden - hat sich nach 3 Jahren entzündet (hatte sogar hohes Fieber und ne richtig dicke Fresse) und ist innen eingewachsen. Aber so scheuert es wenigstens nicht am Zahnfleisch. ^^

Tattoos... re. Schulterblatt 2 chin. Schriftzeichen... "friend" und "crazy", li. Oberarm auch 2 chin. Schriftzeichen "dangerous" und "different". Alles mit Bedeutung. ;) Ansonsten noch eine Comic-Eule überm Steissbein. Wollte kein Arschgeweih. Ich dachte, wenn mir einer aufn Arsch glotzt, glotzt die Eule eben zurück. *g*




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 382
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design