HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Hühnchen zeigt sich auch mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chicken_Boo
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hannover

New PostErstellt: 16.09.05, 16:38  Betreff: Das Hühnchen zeigt sich auch mal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So und auch noch mal zwei "Time in" Bilder von mir
komischerweise gibt es ausser meinem Passbild keine anderen Bilder von mir
Ich glaube ich Larpe zuviel

Schönen Gruß vom Hühnchen



Dateianlagen:

PICT2958.JPG (86 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

bild-011.jpg (100 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 16.09.05, 18:57  Betreff: Re: Das Hühnchen zeigt sich auch mal  drucken  weiterempfehlen

Das zweite Pic sieht ja mal lustig aus *löl*



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 03:24  Betreff: Re: Das Hühnchen zeigt sich auch mal  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich find das 2. auch recht merkwürdig... WAS is DAS!?!?!?


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chicken_Boo
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hannover

New PostErstellt: 18.09.05, 03:53  Betreff: Re: Das Hühnchen zeigt sich auch mal  drucken  weiterempfehlen

Das erste bin ich als mein Mainchar Feldscher Pionier und Späher der Gräfin von Oerhus

Das zweite Bild ist die erste Zigarette nach einem 4 Stunden Steingolemeinsatz der eigendlich nur 30 Minuten dauern sollte allerdings wollten mich die Spieler nicht wie geplant umhauen sondern verhandeln, und wenn ich nicht stumm gewesen wäre sie hätten alles haben können

so und nochmal in voller Montur der Golem
und weil ichs grad gefunden hab der Zombie



Dateianlagen:

bild-09.jpg (85 kByte, 488 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

433.jpg (95 kByte, 300 x 409 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.09.05, 04:24  Betreff: Re: Das Hühnchen zeigt sich auch mal  drucken  weiterempfehlen

wie geil... lol was habt ihr denn da so gemacht?!

(cool! nachdem ich vor wut auf meine tastatur gehauen hab und den rechner ausgetreten scheint er erst mal wieder ein wenig besser zu funktionieren... außer das meine leitung immer nichts tut wenn ich nicht grad lade...)


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design