HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Myoubis Tierchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 22.06.05, 17:47  Betreff: Myoubis Tierchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So nun könnt ihr mal sehen wie meine Sau und das Frettchen aussehen,weitere Tierchen kommen auch noch wie z.B. Hund und Bartagame*wenn Fotosgemacht sind*.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt ach ja Schwein heißt Babella und Frettchen heißt Beagle

Bye Myoubi


Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis


[editiert: 24.09.05, 20:26 von Graf von Zemeron]



Dateianlagen:

Babella2a.JPG (44 kByte, 431 x 291 Pixel)
speichern

Babella3a.JPG (48 kByte, 431 x 291 Pixel)
speichern

Beagle1.JPG (44 kByte, 431 x 291 Pixel)
speichern

Beagle3.JPG (57 kByte, 431 x 291 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 23.06.05, 10:28  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

We want Tequilla!!! 



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.06.05, 18:38  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

das frettchen finde ich einfach nur geil!!

Ich will auch so eins haben!





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 24.06.05, 13:30  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Glaub ich das du Tequila willst sind aber leider noch keine Fotos vorhanden sorry kommen aber wiegesagt sobald welche gemacht sind*g*.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 07.07.05, 14:05  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

ich will das schwein haben ....**goil**... aber das Frettchen is auch voll süss :) ich werd mir jetzt Frösche holen *g*

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 07.07.05, 19:19  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Ja... wirklich... "Schweine Geil" !!! Muhaha !!! 

*lol*


} Ja, ja... ich weiß... bin heute ein wenig verzonkt !!!



& FORUM


[editiert: 27.08.05, 17:13 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 10.07.05, 12:36  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Glaubt mir liebe Leutchen so toll ist es jetzt auch nicht ein Schwein zu haben vor allem wenn es einen nervt wenn mal gerade lernen muß wenn ihr wollt könnt ihr euch einen kleinen einblick in das Leben von Babella ansehen wenn ihr auf http://hokuto.oyla.de unter Babella euch meinen verfassten Text anseht



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 15.08.05, 19:24  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Demnächst kommen endlich die Bilder von Tequila 



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 17.08.05, 17:20  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Und hier ist er nun wie er laibt*hoffentlich richtig geschrieben* und lebt Tequila



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis



Dateianlagen:

Tequila1.JPG (47 kByte, 450 x 337 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.08.05, 17:46  Betreff: Re: Meine Tierchen  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diese Tiere. Die sehen so elegant aus.... Ich würd´s auch gern haben; aber es gibt ja sowas wie Eltern!





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design