HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 08.07.06, 23:37  Betreff: ...^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also,vll isses ja ma ganz praktisch hier Pics reinzustellen...oder auch nich?!

N Paar könnten euch erschrecken,aber Hey damit muss ich seid jahren leben!XP


Lass die Welt versinken,
ich will mit dir im Nichts ertrinken, mit dir als feuer auferstehn und in der Ewigkeit vergehn!


[editiert: 18.07.06, 19:30 von moup]



Dateianlagen:

cosmo3.jpg (35 kByte, 570 x 428 Pixel)
speichern

zzzzzzzzzzzzzz.jpg (35 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

main.JPG (407 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CRADLE.JPG (269 kByte, 1.152 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Laura,Caro & Hannah.jpg (477 kByte, 1.712 x 2.288 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 08.07.06, 23:39  Betreff: Re: ...^^  drucken  weiterempfehlen

die moup bist ja echt ne hübsche muss ich ja echt mal sagen :)

*ganz liebe grüße* selene



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 08.07.06, 23:41  Betreff: Re: ...^^  drucken  weiterempfehlen

^^ Daaaaaaankeeeeeeeeeee!>.<

wenn man bedenkt das ich diese Kleine schlafende etwas bin. auf dem ersten Pic is meine wunderbare Sis ud ihr freund!!





Lass die Welt versinken,
ich will mit dir im Nichts ertrinken, mit dir als feuer auferstehn und in der Ewigkeit vergehn!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 10.07.06, 08:56  Betreff: Re: ...^^  drucken  weiterempfehlen

scheinst ja wirklich hübsch zu sein


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.


[editiert: 10.07.06, 08:56 von Kitsune]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 10.07.06, 12:00  Betreff: Re: ...^^  drucken  weiterempfehlen

Das is das schlimmste Photo das ich hab!Da waren wir aufer Klassenfahrt und ich hab das letzte ma vor ungefähr 13 stunden geschlafen!naja und wir ham uns davor die Kante gegeben!^^'''



Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 10.07.06, 20:13  Betreff: Re: ...^^  drucken  weiterempfehlen

Niedlich




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.07.06, 23:07  Betreff: Re: ...^^  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch süß 
also zumindest die von dir!



____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 13.07.06, 20:51  Betreff: Re: ...^^  drucken  weiterempfehlen

ich fand die Aktion aber garnicht soo süß!

Naja!Hab noch eins von meiner Konfirmation,im mittelalter-Style gekleidet!^^





Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 13.07.06, 22:52  Betreff: Re: ...^^  drucken  weiterempfehlen

Immer her mit den Bildern und ja sieht echt Sweet aus !!! ;)
^^Aber irgendwie wird mir jetzt bewusst wie alt ich schon  bin !? *lach*




& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?


[editiert: 13.07.06, 22:57 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 15.07.06, 21:18  Betreff: Re: ...^^  drucken  weiterempfehlen

Nicht alle hier sind so jung und aktiv!*hust*(ok ich bin erst vierzehn)

Zurück zum Pic!Links Laura,mitte ich,rechts Caro)


Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!


[editiert: 15.07.06, 21:36 von moup]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design