HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mal was zum Thema Larp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 13.07.06, 21:53  Betreff: Re: mal was zum Thema Larp  drucken  weiterempfehlen

Schwert...

die dinger sind echt sau teuer und man hat nie risen auswahl teils schlechte teils recht gute Qualität. Man sollte auf jeden Fall ein gesißes eigenes Verlangen mit dem Thema Char verbinden und so eignen sich auch für individualisten eigenbauten am besten.




____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 17.07.06, 17:02  Betreff: Re: mal was zum Thema Larp  drucken  weiterempfehlen

*schmunzel* ihr redet hier die ganze Zeit von Latexprügeln *gg*

Wir verwenden für unser Rollenspiel Waffen aus Holz und Stahl...und das ist unter Umständen sogar billiger als Gummiwaffen...




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design