HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.10.05, 11:02  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Sowas würdest du merken... *g* Eine ganz besondere Verbindung zwischen euch. Wobei man auch Zwillings- oder Dualseelen haben kann, die genau das krasse Gegenteil von einem sind und die man nicht mag. Es würde eigentlich bedeuten, dass ihr euch schon aus einem früheren Leben oder viele Leben kennt.

Manche Seelengefährten bleiben jedoch nur einen bestimmten Zeitraum, zeigen einem etwas (was auch immer) und verschwinden wieder, so schnell, wie sie aufgetaucht sind.






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 06.10.05, 11:07  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

De Plüschi... Ich habe 16:30 Uhr eingegeben und Geburtsort geraten - Berlin? *g*

Erstmal alles Gute nachträglich.

Also du bist Sternzeichen Waage, Aszendent Steinbock und deinen Mond im Sternzeichen Wassermann.

Mondstärken - Du bist human, sozial und freundlich. Und magst Veränderungen und bist eigentlich sehr unternehmungs- und reisefreudig... Du bist so gut wie frei von Vorurteilen und hast eine große Intuitionskraft. Deine Schwächen zeigen sich oftmals durch Verwirrtheit *g* und zwanghaft antiautoritäres Handeln und Denken.






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.10.05, 11:20  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Achso, najut, dann erstmal ein Dankeschön an dich! *g*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.10.05, 12:21  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

aehm, ne geburtsort is potsdam...

aber ich hoffe es macht keinen so grossen unterschied...

danke fuers raussuchen

(die tastatur hier is echt aetzend!!!)




____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 06.10.05, 13:06  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Mein Sternzeichen ist Stier. Im chinesischen bin ich Drache und mein Jupiter steht ebenfall im Stier*löl*.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunfire
Mondsüchtige/r


Beiträge: 40
Ort: Rhede/Ems


New PostErstellt: 10.12.07, 00:56  Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Geburtsdatum: 24.10.1992

Geburtsort: Papenburg (Ems)

Geburtsuhrzeit: 16:04 Uhr





http://sunfire.chapso.de/

http://sunfire.forencity.eu/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design