HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76


New PostErstellt: 06.10.05, 11:07     Betreff: Re: Welches Sternzeichen u. Aszendent habt ihr?

De Plüschi... Ich habe 16:30 Uhr eingegeben und Geburtsort geraten - Berlin? *g*

Erstmal alles Gute nachträglich.

Also du bist Sternzeichen Waage, Aszendent Steinbock und deinen Mond im Sternzeichen Wassermann.

Mondstärken - Du bist human, sozial und freundlich. Und magst Veränderungen und bist eigentlich sehr unternehmungs- und reisefreudig... Du bist so gut wie frei von Vorurteilen und hast eine große Intuitionskraft. Deine Schwächen zeigen sich oftmals durch Verwirrtheit *g* und zwanghaft antiautoritäres Handeln und Denken.






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design