HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fremd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 08.07.06, 16:20  Betreff: fremd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie kann ich sicher sein dich zu lieben?    -Wenn ich dich nicht kennen

Wie kann ich mich nach dir sehnen?          -Wenn ich dich kaum sehe

Wie kann ich deine stimme hören wollen   -Wenn du mich nicht siehst

Wie kann ich deine zarten Gefühle fühlen  -Wenn wir uns föllig fremd sind

doch ich will es,will das der Schmerz und die Sehnsucht mich zerfressen,mich in einen tiefen,schwarzen Abgrund ziehen und ich falle...     und das du da bist und mich auffängst,die Angst wegwischst wie eine Träne und mich einhüllst in deine Wärme.



[editiert: 09.07.06, 19:25 von moup]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 08.07.06, 23:32  Betreff: Re: fremd  drucken  weiterempfehlen

uiii, wie schööön *schwärm* 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 10.07.06, 09:08  Betreff: Re: fremd  drucken  weiterempfehlen

*nick* oja das klingt gut.






____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 10.07.06, 11:16  Betreff: Re: fremd  drucken  weiterempfehlen

*GÄNSEHAUT*



& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 10.07.06, 16:00  Betreff: Re: fremd  drucken  weiterempfehlen

Sowas kommt raus, wenn man einen umwerfend, niedlichen Punk trifft(ok!ich bin ziemlich oft aus zufall gegen ihn gerannnt). Wegen dem hab ich fast ein ganzes Buch voll geschrieben...^^'''            

 Kennt ihr auch sowas?





Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 10.07.06, 17:45  Betreff: Re: fremd  drucken  weiterempfehlen

*hust*

^^schaue dich auf meiner HP (Poesie) um und deine Frage wird beantwortet - die habe ich auch alles Selbst geschrieben !!!

(Bzw. hier in diesem Bereich sind auch ganz viele von mir zu finden !!!)

Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 15.07.06, 20:11  Betreff: Re: fremd  drucken  weiterempfehlen

Hab mir deine HP schon angeguckt!^^*applaudier*

Aber durch Gedichte kann man ziemlich viele Probleme verarbeiten,macht total Spaß sich einfach mal hinzusetzten und drauf los zu schreiben, und da isses egal was dabei rauskommt solange es befreit und man sich danach besser fühlt!





Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 16.07.06, 01:08  Betreff: Re: fremd  drucken  weiterempfehlen

Ja eben ganz genau so ist es !!! *nick*



& Forum

Leben in des Mondenschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 18.07.06, 18:54  Betreff: Re: fremd  drucken  weiterempfehlen

Also alle einverstanden?

Nadann:wer will noch mehr Gedichte hörn?





Ich liebe das Feuer,
Ich liebe die Nacht.
Ich lieb dich zu verbrennen,
Ich liebe die Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design