HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freiheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 28.10.07, 17:19  Betreff: Freiheit  drucken  weiterempfehlen

einen hab ich noch^^, für rechtschreibfehler übernehme ich keine haftung^^ *sorry für die komische text ausrichtung hab den von meinem blog reinkopiert*

Ich hab auch das Gefühl das jemand auf mich zu warten schein und ich ihn nur zu rufen bauche doch dazu fehlt
mir die Kraft.
Jede Sekunde meines Daseins hier läßt meine Hoffnungen schrumpfen. Ich fühle das mich der Lebensmut allmählich verläßt.
Ich wollt ich hätte Flügel um mich von dem hier abheben zu können.


Doch leider wachsen mir keine Flügel so das ich die Schmach des Menschen daseins über mich
ergehen lassen muß.
Statt besser zu werden wird alles nur noch schlimmer und die Fesseln schnüren sich immer dicker und fester
um meinen Leib der um alles in der Welt nichts lieber als Frei wäre und nur noch stumm vor sich hin blickt.






Tag für Tag und Nacht um Nacht male ich mir aus wie das wohl sein möge eine solche freiheit zu haben
doch jedesmal holt mich die realität wieder mitsamt all ihrer Grausamkeit ein.
Ich kann nicht sagen wie lange ich dem noch stand halten kann ohne einfach in eine Traumwelt zu fallen
oder einen letzten verzweifelten versuch zu unternehmen um meine Fesseln zu sprengen.


Der Untergang droht doch ein letzter Funke Hoffnung glimmt in mir auf. Ich erhebe mich, mir wird warm. Dann fallen
alle Fesseln, seien sie noch so fest und dick, von mir ab. Flügel wachsen aus meinem Rücken von strahlender Schönheit
und wärme umgeben. Sie tragen mich in die ferne plötzlich spüre ich wie eine Warme Hand meine Kalte umfäßt. Ich blicke
mich
um und sehe in ein gütiges Gesicht. Mein Körper füllt sich auf mit
einem Gefühl der Sicherheit. Ich falle in einen tiefen Schlaf.


Als ich erwache schwebe ich immer noch
durch die Nacht doch ich werde getragen von zwei starken Armen. Die
Person dreht sich zu mir und spricht zu mir "Endlich habe ich dich
gefunden ich dachte schon du wärest Tod hatte solche Angst dich nie
wieder zu sehen. Doch alls dein letzter Funke Hoffnung glimmte fand ich
dich endlich". Er presste mich an sich. Ich konnte nur nicken das ich
das sprechen verlernt zu haben scheinte.

Nun habe ich alles gefunden was ich
brauchte und nach dem ich mich sehnte. Die Person die auch mich
gewartet hatte und mich Liebt. Meine Fesseln sind gesprengt und ich bin
nun Frei habe nun endlich die freiheit die ich wollte und brauchte-
Ich bin nun Glücklich habe mein Elend hinter mir gelassen und gesehen das es in dieser Welt auch Glück geben kann.


Nun bin ich endlich Frei wie ein Vogel.






Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis


[editiert: 28.10.07, 17:21 von Myoubi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design