HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 24.08.05, 12:45     Betreff: Ein unerwarteter Liebesbrief

Windows 7 Home Premium 6...

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Verantwortung. Macht euch nix draus ich weiß selbst jede Menge drin sind verzeiht es mir. Weitere Kapitel folgen noch ich habe diese FF zwar schon beendet mit 7 Kapitel aber ich setzte erst mal eins Online.

Kapitel 1

Es war wie immer(na ja fast immer) ein schöner Tag alles schien friedlich doch dieser Schein Trügt. Mikako die gerade beim Aufräumen war hielt Aufeinmahl geschockt inne *als hätte sie einen Geist gesehen* sie konnte ihren Augen kaum trauen, was war das was sie da las? Sie hatte einen Rosa Liebesbrief in der Hand der auch noch einparfümiert war, die wildesten Gedanken schossen ihr in diesem Moment durch den Kopf „Aber wie kann Ro mir nur so etwas antun, kann das wahr sein oh weh was mach ich denn jetzt nur?". Darauf rief sie ihre Schwester an um mit ihr zu reden und sich Tipps geben zu lassen. Sie war natürlich sehr aufgebracht von dieser Geschichte „Wie kann er es nur wagen meiner kleinen Mikako so etwas anzutun?! Na dem wird ich’s zeigen!", „Aber Megumi das kannst du doch nicht tun gut ich war zuerst auch geschockt aber du weißt ja Ro ist sehr beliebt unter den Mädchen da kann das schon mal passieren.", „Schon aber er hätte es dir doch schon sagen können schließlich hat er damit deine Gefühle verletzt oder?, „Ja schon ach ich weiß auch nicht jetzt warten wir erst mal ab war er dazu zu sagen hat einverstanden ich rufe dich dann an.". Als Megumi wieder weg war putze Mikako weiter und ging noch Einkaufen fürs Abendessen *dabei natürlich grübelnd darüber wie sie mit Ro über den Liebesbrief reden soll*. Mitten beim Kochen kam ihr dann die Idee „Ich lege den Brief einfach neben sein essen mal sehe ob er was dazu sagt und wenn nicht mach ich es." Mit diesem Entschluss machte sie weiter mit ihrer Arbeit. Als das essen fertig was fehlte ja nur noch Ro selbst alles war schön angerichtet und der Brief war auch gut platziert nur fehlte nur noch eine gewisse Person. Mikako wartete und wartete und da endlich um 11.00 Uhr *das essen war schon kalt klar es stand ja schon seit über 3 Stunden auf dem Tisch* kam Ro endlich zur Tür reingeschneit, Mikako wiederum war stocksauer auf ihn „Wo warst du denn die ganze Zeit ich sitze hier putzte und Koche?", „Na ja Mikako es tut mir echt leid aber auf der Arbeit hat es echt länger gedauert als ich dachte verstehst du.", „Achso ja schon klar war ja auch nicht das erste mal nun gut aber jetzt iss erst mal was". Während Ro am Essen war behielt Mikako ständig den Brief im Auge um gleich zu reagieren wenn ihn Ro entdecken sollte, doch nichts Ro nahm ihn gar nicht wahr stattdessen ging er nach dem essen duschen und dann ins Bett „Welch ein Frechheit erst zu spät kommen und dann todmüde ins Bett fallen" dachte sich Mikako. Am nächsten Tag wollte Mikako es tut sie wollte Ro auf den Brief ansprechen was sie dann auch in die Tat umsetzte. Während sie das Frühstück richtete „Du Ro kannst du mal herkommen ich will dich was fragen", „Ja was ist denn?", „Äh na ja ich habe gestern beim aufräumen einen Brief *in diesem Moment schob sie Ro den Brief unter seine Nase* gefunden und will nun wissen was das bedeuten soll!", „Ach das *das sagte er mit einer schier erschreckenden Selbstsicherheit* na meine kleine Mikako du wirst doch nicht wegen eines albernen Liebesbrief den ich irgendwann bekommen und vergessen wegzuschmeißen hab eifersüchtig sein oder etwa doch.". Während er das so sagte schaute er Mikako mit einem regelrecht durchdringenden Blick an der einem die Knie weich werden lässt was auch Mikako in diesem Moment passierte. Ihr Herz schlug immer schneller. Sie druckste rum „E....Ei..... Eigentlich schon na ja ein bisschen.". Ro nahm sie in den Arm und küsste sie „Ach meine Mikako du kleines Dummerchen du müsstest mich doch jetzt lange genug kennen um zu wissen das ich dich weder anlüge noch das ich dich betrügen würde aber gut das du ihn gefunden hast.". „Ja aber dann heißt das, das du den Brief doch..........". Mitten in ihrem Satz ließ Ro sie los nahm den Brief zerriss ihn und warf ihn in den Abfalleimer. „Wolltest du noch irgendwas sagen?" „Aber nein es ist alles in Ordnung". Sie sprang Ro um den Hals und küsste ihn überglücklich". Als sie nach der Schule wieder zuhause war telefonierte Mikako mit Megumi „Ich habe ihn zur rede gestellt und stell dir vor er hat den Brief zerrissen.", „Ja und was hat er noch gesagt?", „Er hatte den Brief schon vor einiger Zeit bekommen und vergessen wegzuwerfen ganz einfach oder ich habe mich also umsonst so aufgeregt.", „Na dann hoffe ich das alles gut wird.", „Ist es doch schon oder was willst du mir damit sagen?", „Ach nichts bestimmtes vergiss am besten was ich eben gesagt habe und tut mir leid ich muss Schluss machen also man hört sich Schwester.", „Tschüß Megumi.". Also ehrlich was hat sie denn damit gemeint ach was soll’s ich und Ro sind wieder glücklich das zählt. Am nächsten Tag vor der Schule stand plötzlich ein Mädchen vor Mikako und schrie sie an: „Lass gefälligst die Finder von meinem Ro sonst passiert dir noch was schlimmes du kleines Flittchen". Mikako stand da und war geschockt woher kannte sie dieses Mädchen, sie hatte doch nichts mit diesem Liebesbrief zu tun?

So ich mach hier *muss ja die Spannung halten* Schluss weiter geht’s in Kapitel 2 also freut euch.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis


[editiert: 27.06.06, 20:11 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 236
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design