HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 03.09.05, 14:47     Betreff: Re: Ein unerwarteter Liebesbrief

Nokia 1208 black (Farbdi...

Jetzt. Diesmal auch etwas gegliedert *allerdings unlogisch* viel Spaß.

Kapitel 2

(ui diesmal mit Anmerkungen meinerseits löl)

Mikako war immer noch geschockt *Das unbekannte Mädchen hatte sich schon längst wieder verzogen ohne das Mikako etwas zu ihr sagen konnte (Was ein gemeines Biest)* was hatte das nur zu bedeuten, sie beschloss der Sache nach zu gehen aber erst musste sie ihren Schultag zu Ende bringen. Dieser stellte sich später als einer der schlimmsten Schultage überhaupt heraus denn in jeder Stunde wurde ein Test oder eine Arbeit geschrieben (wir fühlen alle mit dir Mika) aber Mikakos Tag sollte noch grausamer werden *jedenfalls für ihre Gefühlswelt*.

Nach diesem mehr als Anstrengendem Tag tauchte plötzlich wieder dieses Mädchen auf und find einen Streit mit Mikako an. Der Streit war im vollen Gange Beleidigungen hier und Vorwürfe da, bis auf einmal „Jetzt reichst mir aber ich kenne dich doch überhaupt nicht, wer bist du überhaupt und was hast du mit Ro am Hut?" *Mikako platzte der Kragen*, „Na gut dann bin ich eben so nett und sage es dir wenn du dich wirklich so dumm anstellst mein Name ist Kasua Himura und ich bin Ros verlobte also was willst du von ihm du Flittchen.", „Falls du es noch nicht wissen solltest ich bin Ros Freundin, wohne mit ihm zusammen, will ihn Heiraten und bin sehr glücklich mit ihn und von so einer wie dir lass ich mir das nicht kaputt machen.", „Du willst seine Freundin sein und auch noch bei ihm wohnen ich lach mich schlapp du bist doch überhaupt nicht sein Typ!", „Bin ich wohl denn ich glaube nicht das Ro auf ne Tonne Make-up mit nem Designerfummel steht.".

So ging das noch eine Weile weiter bis beide zu dem Entschluss kamen das es nicht wirklich zu einer klaren antwort kam also machten sich beide auf den Weg zu Mikako nach hause um die Sache mit Ro zu klären *sie haben sich mittlerweile einigermaßen vertragen*.

Ro kam wie immer zu spät was Kasua und Mikako tierisch nervte. Doch da endlich öffnete sich die Tür und Ro kam rein sofort stürzten sich beide auf ihn und überhäuften ihn mit fragen. „Kennst du dieses Mädchen", „Was willst du von der ich bin deine Verlobte!". „Jetzt mal langsam ihr zwei alles der Reihe nach also Mikako ich habe dieses Mädchen noch nie in meinem Leben gesehen glaub mir", „Wirklich?", „Ja wirklich.". „Aber das kann doch nicht sein wir haben doch so viel gemeinsam erlebt uns geküsst und noch vieles mehr hast du das alles denn vergessen nein das glaube ich dir nicht.",

 „Es tut mir sehr Leid Kasua aber so wie es scheint kennt dich Ro wirklich nicht du musst dich getäuscht haben.", „Nein das kann doch nicht sein ich habe mir das alles doch nicht eingebildet ah Moment ich habe einen beweis ein Foto ja genau hier schaut euch das an.", „Wirklich dein Freund auf dem Foto sieht genau so aus wie Ro also jetzt bin ich total verwirrt Ro sag du doch auch mal was", „Jetzt sag mir erst mal wer sie überhaupt ist das hast du mir bis jetzt noch nicht gesagt.", „Ach ja stimmt das ist Kasua Himura deine angebliche Verlobte." „Was meine Verlobte nein ich hatte nie eine da muss sie sich geirrt haben allerdings kann ich mir das Foto auch nicht erklären.", „Aber es muss doch eine Logische Erklärung dafür geben das kann doch nicht sein das ich mit Ro verlobt bin er nichts davon weiß und mit dir Mikako zusammen ist.", „Stimmt die muss es geben nur wer liefert sie uns wenn es schon keiner von uns kann?"

Hier ist mal wieder Schluss was sich noch hinter dieser nun mehr als verwirrender Story steckt herfahrt im nächsten Kapitel *bitte nich böse sein*





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 236
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design