HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebesweisheiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.09.05, 18:18  Betreff:  Liebesweisheiten  drucken  weiterempfehlen

Liebesweisheiten

  • Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
  • Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der Angst genau diesen Jemand zu verlieren!
  • Mit den Augen sieht man viel! Doch mit dem Herzen mehr!
  • Jeder Mensch begegnet mindestens einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig!
  • Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.
  • Liebe fängt mit einem Lächeln an, lebt mit Küssen, und stirbt mit Tränen.
  • Liebende verschließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen!
  •  Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du    selbst.
  • Die erste Liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst.
  • Ein Freund ist einer, der alles von dir weiss und dich trotzdem liebt!
  • "Liebe mich am meisten, wenn ich es mir am wenigstens verdiene. Denn dann brauche ich es am dringendsten."
  • Den einzigen Menschen auf der Welt, den du hassen kannst, ist derjenige, den du liebst! Denn nur er kann dich wirklich verletzten!
  • Den einzigen Menschen auf der Welt, den du hassen kannst, ist derjenige, den du liebst! Denn nur er kann dich wirklich verletzten!
  • Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.











Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

4322rose-herz.jpg (8 kByte, 250 x 248 Pixel)
speichern

schwarze~rose.jpg (9 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

unbenannt.bmp (46 kByte, 248 x 184 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design