HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
leider...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 25.09.05, 17:42  Betreff: leider...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

leider...nicht von mir, aber irgendwie schön...

leider... leider ist es schade, dass du niemals sein sollst -für mich- in meinem leben

leider ist es schade, dass du niemals sagen sollst -zu mir- ich liebe dich

leider ist es schade, dass du niemals deine arme umschlingen wirst -um mich- weil du mich liebst

leider ist es schade, dass du nicht existieren sollst -für mich- weil ich es wahrscheinlich nicht wert bin

leider ist es schade, dass ich ungeliebt sterben muss -warum?, warum ich?-


~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~




____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 25.09.05, 17:44 von DerPilger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 29.09.05, 17:27  Betreff: Re: leider...  drucken  weiterempfehlen

 das ist echt schön traurig



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 29.09.05, 17:37  Betreff: Re: leider...  drucken  weiterempfehlen

Hm... die Worte kommen einen so Bekannt vor... ob die wohl schon mal so gefühlt wurden... !? 





& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.09.05, 18:28  Betreff: Re: leider...  drucken  weiterempfehlen

Oh, man, das geht unter die Haut...



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

4_6_200v[1].gif (8 kByte, 52 x 54 Pixel)
speichern

36_1_4[1].gif (13 kByte, 61 x 50 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 01.10.05, 14:18  Betreff: Re: leider...  drucken  weiterempfehlen

^^ genau !!! 



& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design