HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmerz 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 18.10.05, 12:02  Betreff: Schmerz 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sie ruht erneut Einsam, Alleine und Verlassen.

Abermals Verletzt und Missbraucht schläft sie in der Dunkelheit. Schläft um alles zu vergessen was unmöglich scheint vergessen zu werden.

Die Hoffnung ist erloschen sie ist kurz davor aufzugeben.

Trauer, Frust und Wut hüllen sie ein, ziehen sie abermlas in die Pechschwarze Tiefe der Dunkelheit. Ihr Herz schreit aber niemand ist da. Sie schreit umsonst! Vergeblich versucht sie sich mitzuteilen doch sie findet kein Gehör. Niemand absolut Niemand hört sie, will sie auch nicht höhren denn sie scheint jeden egal zu sein.

Sie wird Missverstanden und flieht in die Dunkelheit aus der sie sich einst befreien wollte. Neues zu lernen war ihr Ziel ebenso wie das Vertrauen zu erlernen doch sie wurde bitter Enttäuscht und ihr Herz zersprang in tausende von Scherben.

Keiner war da, niemand bekam es mit den sie wollte es meist auch nie da keiner sie Verstand. Alle wenden sich ab von ihr ab kaum hat sie eine keimende Freundschaft begonnen.

Nun steht sie wieder am Anfang und ihre Wunden klaffen tief. Sie windet sich im Dunklen sucht heil in der Einsamkeit.

Doch ist das der Rechte Weg?

Sie weiß es nicht ist auch nicht fähig es zu versuchen da sie dafür die Fähigkeit des Vertrauens benötigt die sie nicht hat. Schon einmal hat sie es versucht und es ging schief sie ließ sich entmutigen doch für wen sollte sie es auch versuchen.

Keine Liebe oder Zuneigung werden ihr gegeben es herrscht nur Einsamkeit und Trauer.

Vielleicht aber nur vielleicht ist in ihrem inneren doch ein Funke der Hoffnung geblieben der eines Tages erblüht.

Es währe ihr zu wünschen das sie endlich den halt findet den sie sich sehnlichst Wünscht.





Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 18.10.05, 21:27  Betreff: Re: Schmerz 2  drucken  weiterempfehlen

Werte Myoubi hast du das geschrieben - wenn ja muss ich dir sagen das die Zeilen sehr Edel und Löblich sind !!! Joa in der Tat sind das wohl Wahre und Bekannte Gedanken... In diesem Sinne... *verneig*

BB & Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 19.10.05, 11:49  Betreff: Re: Schmerz 2  drucken  weiterempfehlen

Ja mein lieber diese Zeilen stammen von mir selbst gut erkannt danke.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design