HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ninui,
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nähe Frankfurt

New PostErstellt: 19.05.05, 20:37  Betreff: Musik!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wundert mich das es das Thema nirgens gibt......Also..was hört ihr denn so?

Ich hör alles in richtunh Metal, Gothic, Punk; mittelalterliches, irishes......

hmm...ja...*nncih weiß was noch schreiben soll und deswegen nix mehr schriebt*

ba ba! *wink*



[editiert: 27.06.06, 20:46 von Graf von Zemeron]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 19.05.05, 22:39  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

www.radio-aena.de   mein stammsender wenn ich am netz bin



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Administrator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 20.05.05, 07:09  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Seit gegrüßt... also ich schließe mich wohl den Musikgeschmack von  Ninui an:

- Nightwish
- Regicide
- Subway to Sally
- Schandmaul
- Apocalyptica
- InExtremo
- Schelmisch
- Metallica
- Umbra et Ima
- Haggard
- Die Ärzte (Der Graf...)
- Evanescence
- Within Temptation
- E-Nomine
- JBO
- DoNotDream
- und noch so einige andere !?


> Ich bevorzuge in allgemeinen Musik mit Sinn und Ausdruck... sie gibt meinen Leben die nötige Wärme und ist mir somit sehr wichtig... !!!





& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 20.05.05, 14:21  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Also ich fall meist immer mit meiner Musik ausm Rahmen ;)

Höre nämlich ganz ehrlich HipHop.... sehr viel durch meinen Freund (er legt HipHop auf)...

Muss aber dazu sagen, das ich nicht diesen **assi-fuck-hiphop** höre...!!!
Höre nur Hip Hop mit aussagekräftigen Texten!!

Muss aber auch sagen, das ich manchmal auch ganz gerne Jungle und Drum and Base höre....:)

Liebe Grüße Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 20.05.05, 15:05  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Ach Selenchen .. dann melde dich mal bei mir wenn du wieder im icq bist ... ich kann dir dann mal einen Vocal house mix von meinem Süssen schicken ... der is auch Dj ;)
Und du kannst mir ja einen von deinem schicken ;)

Meine Favs sind eher Hard Rock und Pop/Rock ... ich hör mir alles mal an .. das kommt bei mir immer auf die Stimmung an ;)

Muss dazu vielleicht eine kleine Geschichte erzählen ... :

Mein Vater starb recht früh im Alter von 34 Jahren an seinem zweiten Herzinfakt. Und ich war ein absolutes Papa-Kind. Irgendwann, ich denke das es ein halbes Jahr nach dem Tod meines Vaters war, kam ich irgendwie an eine Alice Cooper Kasette.
Ich hatte ihn ab und an schon im Fernsehen gesehn und mich irgendwie in ihn verkuckt ... er strahlte etwas misteriöses aus ... und das gefiel mir schon als ich ca. 6 Jahre alt war ... und seit dem mein Vater dann Tod war fand ich trost in den Liedern von ihm. Er war für mich fast wie ein Ersatzvater ... er verstand mich ... meine Schmerzen ... und ich fand mich in seinen Texten wieder ... deswegen verbindet mich mit diesem Artisten sehr viel ...

LG  Cat



____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.05.05, 16:14  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

also ich höre auch metall und rock! für mein leben gerne!

gruß luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninui, Priestress of Avalon
Ehemaliges Mitglied

Ort: Nähe Frankfurt

New PostErstellt: 20.05.05, 19:22  Betreff:  Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaa Radio Aena....!!!! Ich bekomm die nur nich mehr über Winemp...*sniff** wollten die überhaupt jetz weitermachen? wegen den kosten??

Geh vielleicht nächstens Jahr mal aufs WGT in Leipzig   (Wave Gothic Treffen) *freu* da is auchn rießiger mittelalter markt !!!!!!!

Wer nich da war, dem rat ichs nur....also von dem was ich gehört und gesehn drüber hab..solls tooll sein!!!!



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 21:50  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

TJA ICH FALL HIER VOLL AUS DEM RAHMEN

BOLLYWOOD (INDISCHER POP)

INDISCH

ARABISCH

TÜRKISCH

FALCO

BACKSTREET BOYS

INSYNC

der rest ist die Charts rauf und runter

Im Moment hab ich grad ne arabische CD an....





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 11.06.05, 14:42  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

also ich höre alles querbeet ein außer Volksmusik*ächtz*
Favoriten: Linkin Park,Ärzte,Runrig,Queen uvm.
bye Myoubi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 12.06.05, 16:21  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

klar läuft aena noch...haben nur ne neue stream-URL....klick einfach auf die seite und link sie dir wieder ins winamp



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design