HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.09.05, 19:34  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele Keyboard und will jetzt auch noch E - Gitarre lernen... *drauf freu*



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.05, 15:10  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte auch gerne Gitare lernen! Aber ich weiß niemad der es mir beibringen kann *wein*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 12.09.05, 04:28  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

hehe, bei mir isses so, das ich nieee wieder mit einem instrument anfange!!!

habe blockflöte (LOL), Gitarrenunterricht und Querflötenunterricht gehabt!! Und alles hingeschmissen.. von daher ;) keine instrumente mehr für mich lol

Ich singe für mein leben gerne... und würde gerne gesangsunterricht nehmen... nur das is so arg teuer :( ich weiss einfach nich wie ich mir das leisten sollte.... das is das problem

vielleicht sollte ich wieder mitm tanzen anfangen (war 3 jahre lang inna Tanzschule)

LG Selene




Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 12.09.05, 14:29  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Bin dafür zu unmusikalisch um ein Instrument zu lernen.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 12.09.05, 14:34  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

also ich spiele Geige, Kann es zwar noch gar nicht gut aber ich lerne. blockflöte hatte ich auchmal aber naja fand die nicht so toll



Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 12.09.05, 14:54  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Ja ja die liebe Blockflöte konnte ich auch mal spielen allerdings nur beschränkt is halt nix für mich finde aber solche leute die das richtig können bewundernswert.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.09.05, 15:52  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Singen tu ich auch sehr gerne. Vor allem anspruchsvolle Lieder.

@ Selene: Kann mir den Unterricht leider auch nicht leisten... *schnief*





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 12.09.05, 19:14  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Mädels, geht doch in den Kirchenchor *kicher*

Ok, das war jetzt kein Scherz...ich war im Schulchor und habe dort das Singen gelernt...naja, mein Goldkehlchen musste ja gefördert werden *g*





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.09.05, 19:39  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Chor?? Ich will ja alleine und professionell gefördert werden. Da bringt mir ein Chor auch nicht viel....



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 13.09.05, 18:05  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

singe auch ganz gerne aber nur wenn ich alleine bin*lol*. Chor wäre für mich aber eher nix bin ja eh nich so der kirchengänger*g*.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design