HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 13.09.05, 20:02  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

ich der meinung das ich recht gut singen kann und auch die meisten stimmlagen hinkriege.
aber ich kann noch kein instrument spielen.


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 09.07.06, 19:39  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

hmm...

ich sach jetzt besser nicht, das ich von meiner Cousine und ihrem Freund Einzel-Unterrich im Singen kriege?!

Aber Instrumente?Kann ich nur Balaleika von meinem Vater spielen! 

was singt ihr denn so?an de sänger/innen



[editiert: 09.07.06, 19:44 von moup]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 10.07.06, 09:07  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

soll ich hier wirklich sagen was ich singe?!

naja egal, zum einen Cry Chor, Metal ( Viking, Heavy, sowas tief und dumpfstimmiges halt), Folk und J-Pop (bedingt),

und ansonsten wenn ich irgendwas singen soll dann hat das meistens keine oben eingeordnete bedeutung.








____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moup
Kind des Mondes


Beiträge: 57
Ort: Sab's weide


New PostErstellt: 15.07.06, 20:48  Betreff: Re: Musik!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, wie schon bei der Umfrage Lernstoff  angedeutet, sing ich überwiegend Musikals und sowas. Aber ansonsten auch Anime-Musik und Rock. aber immoment kann ich nicht singen...Bin zienlich erkältet!*schnief*



Ich leb gern,
ich geb gern,
ich schweb gern auf Träumen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design