HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Böhse Onkelz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 20:10  Betreff: Böhse Onkelz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ **Julie** Seit wann hörst du Onkelz? Und warst du auf Konzis?

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!


[editiert: 27.06.06, 20:47 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 20:33  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

*g* Seit meinem 13. Lebensjahr höre ich onkelz, war allerdings nie auf einem Konzert. Ich bin mit dieser Musik ziemlich aus der Reihe getanzt - oder war Schülerin, daher konnte ich mir kein Ticket leisten oder ich durfte nicht hin. *g*

Bei der letzten Tour war ich leider schwanger und beim Abschlusskonzi war mein Baby noch zu klein, als dass ich es ein Wochenende hätte abgeben können.

Das macht aber nichts. Man kann auch über große Distanz lieben. ^^




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 21:29  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Das ist natürlich schade, aber mit der Distanz hast du auch Recht...

Wie alt ist dein Kind jetzt? (Wenn man fragen darf)

Ich träume auch schon von eigenen Kindern... Ich mach Babysitting als Nebenjob und ich liebe solch kleinen Geschöpfe einfach so sehr...

*grins und mal wieder ins Schwärmen gerate*





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 21:51  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Sie wird heute in einer Woche 1 Jahr alt... *g* Also nochn richtiger Gnom.

Weisste, was mich in anderen Foren voll nervt? Immer: "Die onkelz sind voll rechts, wie kann man sowas hören?! Bist bestimmt auch ne Rechtsradikale." Aber haben noch nie einen Text ganz gehört. *g*




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 22:00  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Ganz genau so seh ich das... Ich habe diverse Kleidung von denen und zuerst hab ich mich nie getraut, diese in der Schule (sind halt viele Ausländer dort) zu tragen. Halt aufgrund dessen, dass ich Angst hatte, dass man mich gleich "abstempelt"! Naja, jetzt ist Zeit vergangen und ich kann und werde mich auch, im Fall der Fälle, wehren. Das Problem ist einfach auch, dass die Leute, die sagen, dass die Onkelz rechts sind, so in ihrer Meinung eingefahren sind und sich auch deshalb die Texte nicht richtig hören oder nicht hören wollen. Das sind einfach tiefgründige Texte, mit Sinn und Verstand geschrieben, (zumindest meistens) die etwas über das Leben aussagen... Ich kann mich mit vielen Texten von ihnen identifizieren... Alleine das Lied "Ich will lieber stehend sterben als knieend leben"...

Gehts dir da genauso?





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Administrator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 05.10.05, 22:20  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Mich auch dem Thema annehmen muss... also ich finde die Onkelz eigentlich auch janz gut... auf jeden Fall ihre Lieder (der größte Teil) ist sehr sehr Edel !!! Ich sage nur Dunkler Ort... *schnurr* und ja ich für mein Teil finde mich in ein paar Liedern wieder !!! Und vieleicht waren die Onkels ja mal Rechts - aber Menschen können sich ändern und vorallem geht es hier ja um den Sinne der Lieder !!!

Kinder... ooooch ja... ich sage ja ich möchte Papa sein !!! *seufz*
Spätestens seit meiner Arbeit auf der Entbindung haben die Papa-Gefühle von mir Besitz ergriffen !!! Na ja aber ich weiß bald werde ich das Wunder des Lebens erfahren dürfen und ausserdem werde ich nächstes Jahr erstmal Onkel !!! *freuwieblöd*

BB & Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 22:28  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

@ Graf: Seit wann hörst du denn Onkelz?



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.05, 22:29  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die Doppelbödigkeit in den Texten. Man kann viel interpretieren, man kann viel heraushören... Man kann alles auf sich oder gegen sich beziehen. Es gibt soviel, was man daraus "lesen" kann.

Doch in erster Linie waren die onkelz IMMER für mich da. Wenn es mir schlecht ging, wenn es mir gut ging, wenn ich nicht wusste, was ich fühle.

onkelz ist nicht = Band, sondern onkelz ist = Wahrheit, Lebensphilosophie und Hilfe

Aber wie ist das so schön? Gehasst, verdammt, vergöttert.

Ich finde es zumindest richtig geil, dass sie sowas wie "Keine Amnestie für MTV" vom Stapel gelassen haben. Ich meine, welche Band konnte/kann sich DAS leisten?
Nur eine, die ohne Kommerz an die Spitze kam - die einfach wegen ihrer Musik geliebt wurde und nicht wegen Waschbrettbauch oder Rumgehopse auf der Bühne bei Kids...

Für mich sind sie einfach das Mysterium, das sie sind.
Man weiß eigentlich nicht, wer sie wirklich sind.
Man weiß so wenig über sie.

Sie sind aufgetaucht, haben ihre Message hinterlassen und sind wieder  verschwunden.
Sie haben vielen Menschen Kraft gegeben... Viele beeinflusst und sie wieder durch ihre Musik aus dem Dreck gezogen...

Und jedesmal, wenn ich "Danke" höre, bekomme ich Gänsehaut, sogar jetzt, wenn ich daran denke. Es ist ein sehr emotionales Lied und ich finde, das schönste Liebeslied der Welt... Welche Band hat jemals ein dermaßen nettes Lied an seine Fans gerichtet - und vor allem derart passend? Sie sind immer für uns da, ob sie sich nun getrennt haben oder nicht.

Für uns sind sie Familienmitglieder. *g*






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.05, 22:34  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Also ich hätte es nicht besser ausdrücken können!! Bei mir ist das so, dass ich die Onkelz einfach IMMER, wirklich immer, hören kann, egal in welcher Verfassung ich bin. Morgens wenn ich mich fertig mache höre ich Onkelz, auf dem Weg zur Schule hör ich Onkelz... usw.

Man kann sagen "Sie sind ein Teil von mir" (mehr kann und will ich dir nicht geben) Ihr wisst schon, was ich meine *g*





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Administrator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 05.10.05, 22:45  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

@Luna: *g* Hm... eigentlich schon immer und wie du sicher bemerkt haben wirst bin ich ein Gothic und bevorzuge genau solche Musik - halt Musik mit Sinn !!!

Dazu mal ein Zitat von meiner HP:

"Ich bevorzuge in allgemeinen Musik mit Sinn und Ausdruck... sie gibt meinen Leben die nötige Wärme und ist mir somit sehr wichtig... !!!

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Nietzsche
)"

^^ BB & Lg GvZ







& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?


[editiert: 05.10.05, 22:47 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design