HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Böhse Onkelz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.10.05, 05:24  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist es einfach so, dass mir die Onkelz ALLES geben, egal wie ich drauf bin! Komm grad von ner Privatparty und da wurden auch ordentlich Onkelz gehört... War der Hammer...

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.10.05, 21:31  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass es einige Leute gibt, die immer noch auf der Vergangenheit rumhacken.

Also wer denkt, dass man sich in 25 Jahren nicht weiterentwickelt und in der Persönlichkeit weiterreift, muss doch auf einer primitiven und frühkindlichen Entwicklungsstufe hängengeblieben sein, oder? *gg*

Musste mir letztens wieder anhören: "Oh, du hörst BO? Die sind doch total rechtsradikal." - Meine Antwort war ein sehr belustigter Blick.

Was mich natürlich sehr betrübt, ist die Tatsache, dass es DEFINITIV vorbei ist mit ihnen. Ich gönne ihnen aber ihren Altersruhesitz im Ausland. *gg*

@ Selene - eigentlich ist hier das falsche Forum.
Es gehört in "Mythen & Legenden". ^^






°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf von Zemeron
Co-Admin

Administrator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 24.10.05, 21:45  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

*g* Also da magst du schon fast Recht haben... jedoch sieht sich die Administration gezwungen das dann doch eher in diesem Bereich zu lassen... denn das passt dann doch nicht ganz da hinein !? *lol*

Zum Weiterentwickeln: Joa das sehe ich genau so - jedoch begreift das ein großer Teil unserer Gesellschafft irgendwie nicht !?

BB & Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.10.05, 14:35  Betreff: Re: Böhse Onkelz  drucken  weiterempfehlen

Die Onkelz sind wirklich eine Legende... Aber naja, Thema war ja abgehakt!

Und mit dem anderen hast du auch Recht Julie!

"In unseren Herzen werden sie ewig weiterleben" -> vergesst das nicht!

Sie sind immer noch für einen da, wenn man sie braucht und das schafft so gut wie niemand in seinen Liedern!!!

LG @all Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design