HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marilyn Manson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.12.07, 13:24  Betreff: Marilyn Manson  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war letzten Sonntag auf dem MM Konzert in HH. Es war so der Hammer!!!

Wer von euch hört auch MM?

Lieben Gruß an alle. Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 09.12.07, 14:36  Betreff: Re: Marilyn Manson  drucken  weiterempfehlen

ich nicht so wirklich vielleicht ab und zu.

aber manche lieder haben schone rythmen und sind nicht schlecht

hm konzert? war dass das mit knorkator zusammen? °XD




____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.


[editiert: 09.12.07, 14:37 von Kitsune]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.12.07, 15:11  Betreff: Re: Marilyn Manson  drucken  weiterempfehlen

nein, war mit turbonegro zusammen. kannte von der band aber nur 3 lieder. is ned so mein ding die band. hab die ganze zeit nur eifrig darauf gewartet, dass MM endlich dran ist



Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 10.12.07, 17:58  Betreff: Re: Marilyn Manson  drucken  weiterempfehlen

Joa so n paar lieder von ihm sin nich schlecht muß ma schon sagn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.12.07, 19:47  Betreff: Re: Marilyn Manson  drucken  weiterempfehlen

viele



Nur wer sein Ziel kennt, kann es erreichen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 11.12.07, 16:17  Betreff: Re: Marilyn Manson  drucken  weiterempfehlen

kenn nich viele von ihm^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design