HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 01.08.05, 01:55     Betreff: Re: Warum immer die gleiche Schublade????

Australia
huhu

das ist leider auch viel auf die damaligen Hexenverbrennungen zurückzuführen und auf die Christianisierung.. damals war es so.. das sie in dem gehörnten Gott.. den Satan sahen...nur weil der damalige gehörnte ....gehörnt war.. war es für sie gleich der Satan!!!

es ist auch viel auf Märchen zurückzuführen.. viele können mit dem Wort *Hexe* garnichts anfangen.. weil sie immer gleich an die **Böse Hexe** aus dem Märchen denken!!! Leider Leider!!!

Christen sehen es leider so.. das alles **egal ob schwarz oder weiss** vom Satan gelenkt wird... "habe mich mal mit einer Christin unterhalten, die meinte, das die HexenGötter... sogesagt vom satan vorgeführt werden..sprich, wie Marionetten von ihm eingesetzt werden!**.. jaja, die christen ;).....sie leben in einem Irrglauben!!! Viele menschen unterscheiden einfach leider nicht zwischen gut und böse.... oder wissen garnicht das es auch die andere seite, der Hexen gibt... Traurig aber war.. sie verbinden es dann sofort mit dem satan und schwarzer Magie... sowas macht mich auch immer wieder traurig ...leider :(

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design