HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
massenselbstmord zum satanstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.09.05, 15:00  Betreff: massenselbstmord zum satanstag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine freundin hat da mal vor ein paar jahren was ausm netz gezogen, was ich extrem witzig und die pure verarschung finde! was meint ihr dazu?



Teufelsanbeter planen Massenselbstmord zum Satanstag

Ist auch ihr Kind in Gefahr?

Berlin. Sektenbeauftragte der katholischen Kirche sind bei einer Umfrage unter Oberstufenschülern auf ein erschreckendes Geheimnis gestoßen: An Berlins Gymnasien ist der Satanismus alltäglich, Folgeuntersuchungen in Frankfurt, Hamburg, München, Bremen und Vechta förderten ähnliche Ergebnisse zutage. Frau Gudrun W. vom Sektenberatungszentrum meint dazu: „Es gibt jeden Grund für Eltern, besorgt zu sein!“

Satanisten erkennt man daran, dass sie schwarze Kleidung tragen, Black Metal Musik hören und öffentlich harte Drogen wie zum Beispiel Haschisch konsumieren. Als ob das nicht schon genug der Gefahr wäre, gibt es dieses Jahr eine besondere Bedrohung, denn Satanisten sind der Überzeugung, dass das ende der Welt gekommen sei. Normalerweise streiten Satanisten alle ihre Aktivitäten ab und man stößt auf eine mauer aus schweigen und Drohungen, wenn man ihnen fragen stellt. Doch der vertrauenslehrerein Heike K. eines Berliner Gymnasiums ist es nach langen Gesprächen gelungen, eine Schülerin der 13. Klasse dazu zu bewegen, sich erst ihr und dann der Polizei anzuvertrauen. Nata S. (19 Jahre) gestand: „Ja, ich bin satanistin, ich habe Drogen genommen, Blut getrunken und Tiere geopfert. Doch ich kann mein schweigen brechen, denn ihr werdet uns nicht mehr aufhalten, denn das ende der Welt ist nah.“

Satanisten sind der Überzeugung, dass die Welt nur dreimal 666 Jahre nach der Geburt von Jesus Christus bestehen kann und der Teufel sie dann vernichtet und alle Menschen in die Hölle holt. 1998 war 666 x 3, also muss nach satanistischem glauben die Welt ein Jahr später untergehen, also im Jahre 1999. Satanisten glauben außerdem, dass alle Menschen an diesem Tag in die Hölle geholt werden. Um dem zu entgehen, müsse man sich vorher selber töten, und zwar am Satanstag, um dem Teufel die ehre zu erweisen und nicht als Opfer in der Hölle zu landen, sondern in Satans Armee aufgenommen zu werden. Der Satanstag wird in okkulten kreisen am 66.6. (nach unserer Zeitrechnung am 5.8.) gefeiert, da 666 die Zahl des Teufels ist.

Es ist daher mit einem schrecklichen weltweiten Massenselbstmord unter Jugendlichen am 5.8.1999 zu rechnen. Was tut ihr Kind an diesem Tag? Kriminalkommissar Peter E. aus Hamburg rät besorgten Eltern: „Passen sie auf, seien sie wachsam. Lassen sie ihre Kinder an diesem Tag nicht aus dem haus. Informieren sie sich bei ihrer örtlichen Polizeidienststelle, wie sie erkennen können, ob ihr Kind Kontakte zu Satanisten hat oder vielleicht selber schon Mitglied einer solchen Gruppe ist. Wir helfen ihnen gerne und sind auch bereit, ihr Kind im Notfall am Satanstag in Schutzhaft zu nehmen, wenn sie sich schnell genug melden und einen Platz reservieren.“


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 09.09.05, 15:19  Betreff: Re: massenselbstmord zum satanstag  drucken  weiterempfehlen

wasn das fürn Schwachsinn?? lol

aber trotz allem verschieb ich den Thread mal ins "alles andere!"

LG Selene




Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 09.09.05, 15:19 von Selene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 09.09.05, 15:33  Betreff: Re: massenselbstmord zum satanstag  drucken  weiterempfehlen

Finde das auch etwas an den Haaren herbei gezogen.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 09.09.05, 20:52  Betreff: Re: massenselbstmord zum satanstag  drucken  weiterempfehlen

ist auch eindeutig nicht ernst gemeint.... Nata.S lest mal rückwärts...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.09.05, 07:53  Betreff: Re: massenselbstmord zum satanstag  drucken  weiterempfehlen

da ist so viel schwachsinniges mit bei! lol
Nata S., wer kommt denn auf son schwachsinn!!!
oder öffentlich harte drogen wie haschisch!

na sagt mal! was soll das denn bitte?!

also ich hab dabei herzlich gelacht!!!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.09.05, 11:11  Betreff: Re: massenselbstmord zum satanstag  drucken  weiterempfehlen

Da hatte wohl jemand Realitätsverlust oder so...! So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 10.09.05, 23:53  Betreff: Re: massenselbstmord zum satanstag  drucken  weiterempfehlen

das finde ich doch mal gut *FFFFFFFFFG* sollen sich doch alle Satanisten selber umbringen ich hab nix dagegen. Aber soviel wie ich weiß kann die Apocalypse nur dann kommen wenn der Antichrist von einer Hure zu babilon gebohren wird. Er wird versuchen an die macht zu kommen und wird den gleichen weg gehen wie Christus. Dann würd er das "tier" "666" die "apocalypse" rufen. Ich finde den text nur zum lachen sollte dies mal angenommen wahr sein sieht man mal wie dumm die sind. Selbstmord ist eine Todsünde und nur der versuch ist schon strafbar.

-Paladin Marco-





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 11.09.05, 06:12  Betreff: Re: massenselbstmord zum satanstag  drucken  weiterempfehlen

huhu :) wieso fourth is selbstmord ne sünde.. und der versuch schon strafbar??? ***voll nich versteh*** LG Elfe



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Fourth Horseman
Ehemaliges Mitglied

Ort: Frankfurt

New PostErstellt: 11.09.05, 07:47  Betreff: Re: massenselbstmord zum satanstag  drucken  weiterempfehlen

Selbstmord gilt als Beleidigung Gottes, der uns unser leben geschenkt hat. Die freiheit des Menschen, das Leben und somit Gottes Gabe abzulehnen, hat besonders im Christentum mißfallen erregt. Seit frühchristlicher zeit gilt Selbstmord als Todsünde, und nur der versuch ist schon strafbar. Die leute kommen dann nicht mehr in den Himmel sondern in die Hölle oder Fegefeuer so heißt es.

-Paladin Marco-





Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der EINZIGSTE ist, der einem weh tun kann!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.09.05, 13:27  Betreff: Re: massenselbstmord zum satanstag  drucken  weiterempfehlen

ja aber darum gehts den ja! die wollten sich ja an dem bestimmten tag (der ja leider ja schon vorbei is.. lol) umbringen um in satans armee aufgenommen zu werden ...

aber naja, der unfug sei mal dahin gestellt, aber ich finde diesen text einfach der hammer! und das schlimme ist, es gibt luete die das glauben!!!

kein wunder wenn man sich immer sone sprüche anhören muss...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...



[editiert: 11.06.08, 18:28 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design