HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.08.05, 09:05     Betreff: Re: Wenn Steine sterben... Antwort mit Zitat  

Sorry wollte eigendlich nur einen Beitrag schreiben! Natürlich kannst den ersten löschen! Also ich hatte einmal einen Patienten, der arme Mann stand kurz vor dem Tod. Er lag fast ein ganzes Jahr im Krankenhaus. Dann gab eine Bekannte von ihm, ihm diesen Stein. Ich weiß leider nicht was für einer das war. Auf jedenfall ging es dem Mann mit Zeit zu Zeit besser! und er hielt den Stein fast Tag und Nacht in der Hand. Anfangs war der Stein durchsichtig, doch er bekam auch immer mehr Risse. Ich glaube der Stein hat dem Mann seine Energie gegeben. Ich weiß leider nicht wie das ganze ausging, also ob der Mann ganz gesund wurde. Aber ich weiß das der Stein irgendwann ganz zersprag.



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design