HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn Steine sterben...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Noita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.08.05, 09:05  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry wollte eigendlich nur einen Beitrag schreiben! Natürlich kannst den ersten löschen! Also ich hatte einmal einen Patienten, der arme Mann stand kurz vor dem Tod. Er lag fast ein ganzes Jahr im Krankenhaus. Dann gab eine Bekannte von ihm, ihm diesen Stein. Ich weiß leider nicht was für einer das war. Auf jedenfall ging es dem Mann mit Zeit zu Zeit besser! und er hielt den Stein fast Tag und Nacht in der Hand. Anfangs war der Stein durchsichtig, doch er bekam auch immer mehr Risse. Ich glaube der Stein hat dem Mann seine Energie gegeben. Ich weiß leider nicht wie das ganze ausging, also ob der Mann ganz gesund wurde. Aber ich weiß das der Stein irgendwann ganz zersprag.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 18.08.05, 09:07  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

o.O



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.08.05, 21:57  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, so sind sie eben, die Steine....wenn man bedenkt wie kurz und bedeutungslos das Leben eines Menschen im Vergleich zur Lebensspanne eines Steines ist, ist es in meinen Augen ein um so größeres Opfer wenn der Stein stirbt.



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.09.05, 15:07  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine güte aber das hatte ich auch schon aml, und auch von einer anderen kundin schon mal gehört... ihr ist einer übernacht auf dem fensterbrett zerfallen...

und ich habe einen beim sauber machen angefasst und hab nen schlag bekommen und der hat jetzt auch risse innen drin. von außem aber noch glat...

nun gut, ich benutze sie aber auch kaum, so dass ich nicht sagen kann ob er "lebt" oder "tot" ist... die meißten sind nur aus einer sammel leidenschaft da... nur wenige in gebrauch...
und irgendwie hab ich auch keine zeit sie zu pflegen, was ich selber voll bedauer...
würd mich gern näher mit beschäftigen und hab auch so ziemlich alles von früher vergessen was ich mal wusste...

aber dafür hab ich euch ja, oder?!?!?!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 14.09.05, 15:09  Betreff: Re: Wenn Steine sterben...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geeenau...dazu gibts dieses Forum....



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design