HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hülfe....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.09.05, 15:14  Betreff:  hülfe....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kleine einleitung... lol

vor ein paar jahren war ich mal imens sauer auf jemanden... und habe mir seit dem immer einen Chrysokoll eingesteckt und in der hand gehalten etc... halt geholfen. der hass verging mit der zeit... aber mein hübscher stein ist jetzt total stumpf und glänzt nimmer... mein ex meinte ich müssse ihn der erde zurück geben, aber ich mag mich nicht von ihm treffen, denn schließlich hab ich alle gekauft weil sie mich angezogen haben, und was mir was bedeutet geb ich ungern her... zudem würde ich ihn ja gern noch einmal benutzen... denn mich nervt die neue klasse extrem in der ich bin... das halt ich nervlich ja kaum aus! kann man da nicht noch was gegen machen?!

jetzt meine frage WAS MACH ICH DENN NUN?!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 14.09.05, 15:18  Betreff: Re: hülfe....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lege den Stein übernacht in eine Schale mit Quellwasser und trockne ihn mit einem weichen Tuch ab. Reinige ihn mit Weihrauch und polier ihn bis er wieder glänzt...danach noch eine Nacht ruhen lassen und danach isser wieder einsatzbereit...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.09.05, 15:21  Betreff: Re: hülfe....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*blöd frag* wo krieg ich denn quellwasser her...
(noch nicht viel ahnung von sowas hab *räusper*)


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 14.09.05, 21:09  Betreff: Re: hülfe....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Volvic, Evian....oder du erkundigst dich ob bei euch in der Gegend noch ne öffentlich zugängliche Quelle Sprudelt...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.09.05, 17:46  Betreff: Re: hülfe....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich mir schon fast gedacht, aber ich dachte halt an ne richtige quelle, die gibts bei uns aber leider net in der umgebung... das dauert ein paar stunden...

na gut ich werd sehn was sich machen lässt, und meld mich dann wenn ich ein ergebnis hab...

danke, plüsch


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 16.09.05, 19:46  Betreff: Re: hülfe....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein guter Tipp mein lieber Ari hab das Problem nämlich auch mit einem Steinchen werde das mal in die Tat umsetzten wenn er nach den Nachprüfungen erst mal zu 80% *löl* nicht mehr benötigt wird.



Ich wandere allein durch die Zeit und behüte mein dunkles Geheimnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design