HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittel gegen Verspannung ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.05.05, 20:08  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

diesen pilz kann man doch selber im glas züchten! hab ich auch noch vor!

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.05.05, 21:02  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich kann zu diesem Pilz nur sagen, das er gaanz fürchterlich schmeckt..... so schleimig/güllig! Baah... also das ist zumindest meine Meinung ;)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 16:24  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Sauna ist auch klasse, bei uns gibt es dort heiße Marmorsteine, wenn man sich dahinlegt gehen die Verspannung wie von selbst weg. das ist immer toll, wie einkleiner Urlaub..*seufz* morgen in die Sauna will...



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.05.05, 16:27  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

körnerkissen mit duft sind richtig schön... 



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.05.05, 19:59  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich mach auf mein Kissen immer gerne Lavendel...  das beruhigt...



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 20.05.05, 21:59  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles ja ganz gute Vorschläge mit Tiger Balm,Körnerkissen und co. aber hier mal nen Tipp von mir jemandem von Fach*bin ja Azubi der Physiotherapie*. Würde euch raten ein korrekte Haltung anzunehmen*fast jeder Deutsch hat eine falsche haltung der Wirbelsäule alles Patienten für mich später* und die Rücken- + Bauchmusklutaur trainieren.

So das sind mal meine Tipps als erste Wahl würde ich ja auch zum Massuer gehen*für mich kostet das ja nix weil ichs in der schule lerne und wir dann immer an uns gegenseitig üben* naja gute besserung an alle die Nackenprobleme haben*lol*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.05.05, 10:35  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch Mikako wir müssen ja auch dein Gehalt sichern  *lach*



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 22.05.05, 14:49  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch Whity das könntest du recht haben *fäns auch schön wenn ich jetzt schon geld verdienen würde ist aber ne Privat Schul auf die ich gehe und das heißt es zahlen also her mit den Kranken *löl*
Mikako



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.05, 16:11  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boah ey, wenn ich das so lese habe ich 2 empfindungen!!!
purer ekel!
und lechz, froi, will auch massagen haben und schwimmen gehn und in die saune und wirlpool.... schwärm...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 28.09.05, 11:44  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*mitschwärm* Denn ich könnte schon wieder durchdrehen vor Schmerzen !? 





& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design