HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kobolde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pentakel
Krümel


Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.06.05, 14:23  Betreff: Kobolde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In jeden Garten gehörten kleine versteckte Steinhöhlen. Schon nach kurzer Zeit werden sich dort Kobolde einfinden und wenn ihr mal hier und da absichtlich etwas glänzendes hinlegt, werdet ihr merken, das es auf einmal verschwunden ist.
Seit gut zu ihnen und sie werden euren Garten mit Magie füllen und schützen. Auch auf dem Balkon kann man Koboldhöhlen herrichten. in dicht bewachsenen Kübeln einfach einen Blumtopf auf die Seite legen und mit rinden umgeben. Jedoch seit vorsichtig, das ihr die Höhle nicht begießt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 05.06.05, 14:31  Betreff: Re: Kobolde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hört sich ja interessant an müsste ich doch glatt mal ausprobieren. Aber wenns um das mit den Glitzernden Gegenständen geht hab ich ja glatt was mit Kobolden gemeinsam*gg* naja wenns um Glitzerndes Zeugs geht kann man mich damit gleich begeistern *großteil meines Schmucks ist mit etlichen Glitzersteinchen besetzt.

bye Myoubi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 07.06.05, 14:16  Betreff: Re: Kobolde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ein Kender
*glizerglizer* Glizer-Stein hochheb

ne aber mal ernst das mit den Höhlen hört sich doch ziemlich interessant an oder?


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 07.06.05, 19:01  Betreff: Re: Kobolde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja hört sich wirklich interessant an*löl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 10.06.05, 08:37  Betreff: Re: Kobolde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir hatten mal eine recht große Koboldhöhle. Leider musten wir sie zerstören da sie uns wirklich im Weg stand. Ich habe dann eine neue Aufgebaut, möglichst aus den selben Steinen und hab als Entschuldigung ein paar meiner Halbedelsteine dortgelassen..





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 11.06.05, 14:55  Betreff: Re: Kobolde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist leicht ähnlich... wie die Steine **Feengärten**... wo auch nach einiger Zeit eine Fee einzieht ;)

LG MondElfe



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.05, 16:15  Betreff: Re: Kobolde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab keinen garten und keinen balkon!!! schnüff...
hätte ich auch gern mal probiert...
und wenn man das woanders macht?!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design