HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittel gegen Verspannung ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 17.05.05, 20:55  Betreff: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es eine Mixtur gegen Verspannung (insbesondere im Nacken) ???



& FORUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.05, 22:35  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja, das könnte ich auch sehr gut gebrauchen!

Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 17.05.05, 23:36  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe, wie wärs mit ner guten Massage?? :)

gucke aber auch welche Pflanze bei Verspannungen hilft

LG und blessed be Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.05.05, 14:26  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wäre natürlich auch ne möglichkeit!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.05.05, 15:41  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Franzbranntwein und die Ätherischen Öle von Zedernholz und Sandelholz wirken gut gegen Verspannungen. Ansonsten gibt es im Pflanzenreich ned viele Heilpflanzen die direkt entspannend wirken. Es gibt viele die Krmpflösend wirken, wobei sich diese Wirkung doch meist auf die inneren Organe erstreckt. Als Äußere Anwendung die oben genannten Flüssigkeiten sanft einmassieren und eine Rotlichtlampe und wärme. Auch ein heißes Bad tut Wunder.



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.05.05, 16:10  Betreff:  Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

franzbrantwein ist so was von eklig! ihhhhhh!! 



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.05.05, 16:20  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber er hilft...*schmunzel* Lebertran is ja auch gesund *schüttel* BRRRRRRRRRR



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 18.05.05, 16:22  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, iiiieeeehhhhh

Oder kennt ihr Kombucha??? dieser Pilz zum trinken?? baaaaaahhhh **also nicht das Bier Pils, sondern ein Pilz!** das soll auch super gesund sein... mein Opa schlürft das immer

Baaahhhhhhhhhhhhhhh!!! IIIIeeeeehhhhh!!

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 18.05.05, 17:00  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt Körnerkissen, die man in die Mikro oder den Herd legen kann und wenn sie heiß/warm sind, dannin den Nacken legen. Das mache ich regelmäßig, davon geht es auch weg.



Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 18.05.05, 17:16  Betreff: Re: Mittel gegen Verspannung ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geh mal ne Runde ins Schwimmbad, zerr ein paar Bahnen (so 20-30) und fläz dich dann ne halbe Stunde im Whirlpool...Sauna is auch ned schlecht...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design