HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myoubi
Weisin/er des Mondes


Beiträge: 676


New PostErstellt: 03.06.05, 18:37     Betreff:  Re: fast schon magisch...eine Massage nicht nur für den Körper Antwort mit Zitat  

Hiobs Brüder

naja Massagen sind ja schon was tolles *hab es seit dieser Woche in der Schule* aber heut mir tut ja so der Rücken weh *T-T* von dieser Massagemethode die sich Zirkeln nenne. Dabei geht man mit 2 Fingern mittels drehbewegungen z.B. in den Muskelstrang neben der Wirbelsäule und das Schmerzt hat aber den Sinn die verspannungen zu lösen die sich dort angesammelt haben aber bis die weg sind hat man mal so seine 3-4 Behandlungen dabei schmerzen. Also wenn ihr von Massagen spricht müsst ihr schon dazu sagen das es entspannende Massegen sein solle*lol* wie z.B. durch eine Knetung*habe wir auch schon gemacht ist was tolles*.

Bye Myoubi*muß jetzt was essen gehen habe Hunger* (fg)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design