HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flammenmeditaion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 14.06.05, 00:32  Betreff: Flammenmeditaion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In einem dunklen Zimmer sitzt du einer einzelnen Kerze gegenüber und konzentrierst dich auf die Ruhe die dich umgibt. Nimm sie in dich auf, mit jedem Atemzug.

Richte deinen Blick auf die Kerze und lass dich von ihrem warmen Licht umschließen. Konzentriere deine Denken auf die Flamme und stelle dir vor wie du selbst zum Licht in der Dunkelheit wirst. Nimm das Licht der Kerze in dich auf und blicke dann über das Licht hinweg in die Dunkelheit. Stell dir vor wie das Licht stärker wird und aus dir heraus zu leuchten beginnt. Spürst du es? Die Wärme? Die Kraft?

Nutze sie als Quell deine eigene Kraft zu erneuern und zu reinigen....





~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.06.05, 13:46  Betreff: Re: Flammenmeditaion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich interessant an!



Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 07.07.05, 13:50  Betreff: Re: Flammenmeditaion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist leicht wie eine erdung... :)... nur das man hierbei die Kraft aus dem Licht zieht und nicht aus der Erde... hab da mal ne eigene Kreation gemacht *g*.... und hab mir Kraft aus dem Himmel geholt :)

LG Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerPilger
Co-Admin-2

Moderator

Beiträge: 722
Ort: Gersheim


New PostErstellt: 07.07.05, 14:32  Betreff: Re: Flammenmeditaion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur dass Feuer bei weitem nicht so flüchtig wie der Wind ist..alles was von ''oben'' kommt ist mir zu unstet...



~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


____________________
~~...einsam wandere ich durch die Nacht, die Orte des Zwielichts sind meine Heimat...~~


[editiert: 24.09.05, 18:03 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.09.05, 18:22  Betreff: Re: Flammenmeditaion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

flammen angucken mach ich öfters, gerne, nur das man daraus auch kraft ziehen kann etc. wusst ich nicht.

werd ich dann wohl öfters mal tun! froi

so schön in nem park rumsitzen und die natur genießen is aber auch nicht ohne...
hier viel zu wenig natur hab... schnief...

(hach ich liebe dieses forum *schwärm* )


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design