HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667


New PostErstellt: 24.09.05, 20:05     Betreff: Re: fast schon magisch...eine Massage nicht nur für den Körper Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Ich sag ja meen kleener Plüsch komme vorbei und du kannst eine Massage genießen - wo ich ich wohne weißt du ja !!! Dann machen wir gemeinsam hier die Gegend unsicher und "Jöörghken" vor uns hin !!! (sag ja "Bestimmung" lol)

Denn auch wenn wir nicht gerade wenige Stunden (*hust*) miteinander quatschen... eine Massage übers telephon ist dann doch nicht möglich !?

In diesem Sinne...

BB & Lg GvZ *wau*






& Forum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design