HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84


New PostErstellt: 12.05.05, 22:55     Betreff: Nauener Geisterbrücke

Windows 7 Home Premium 6...

Diese ist eine Geschichte über eine Mythos in der Gegend um Nauen.

Eines Tages in den 80iger Jahren. Es war ein schöner Sommertag in Nauen ein Bauer der sich gerade von dem Acker auf machte um das Stroh zur Scheune zu bringen, fuhr wie jeden Tag über eine Brücke, eines Tages als er wieder auf den weg zur Scheune war fing es an zu regnen und stürmen. Da wollte er nur noch schnell nach Hause fahren. Als er über die Brücke fuhr kam ein Starke Windhose heran und drückte den Traktor an das Brückegeländer der Traktor stürzte in den Flusse. Der Bauer wurde nie wieder gesehen!

Seit diesem Tag. Kann man das Kaputte Geländer sehen und bei schönem Wetter und niedrigen Wasserstand das Dach des Traktor. Wenn diese Geschichte bei schönem Wetter an der stelle der Brücke erzählt wird ... .

Macht eure eigene Erfahrungen.

 Routenplaner um Nauen und die Brücke zu finden ( Lycos ) ---> http://www.lycos.de/routenplaner/index.html

Adresse :

Hertefelder Chaussee

14641 Nauen








____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design