HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
St. Mary's Church

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 13.04.05, 03:35  Betreff: St. Mary's Church  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

St. Mary´s Church in
Ottery St. Mary, Devon (England)
Die majestätische Kirche wurde in den Jahren 1337-1342 unter König Edward III erbaut.

In einem Seitentrakt befindet sich die Statue des
Captain Coke, der wegen einer Erbschaft von seinem eigenen Bruder ermordet wurde.
Mit ihr hat es eine besondere Bewandtnis...

An bestimmten Tagen im Jahr soll sie nachts von ihrem Sockel steigen und durch die Kirche wandern !
Es wird vermutet, dass der Geist des Captains auf der Suche nach Rache für den Brudermord nicht zur Ruhe kommt.
Mehrere Augenzeugen sollen ihn als eine nebelhafte Erscheinung wahrgenommen haben. Die Statue ist dann vom Sockel verschwunden !
Auch berichten ahnungslose Besucher immer wieder erschrocken von unheimlich hallenden Fußschritten in der menschenleeren Kirche...



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________



Dateianlagen:

ott01.jpg (20 kByte, 480 x 320 Pixel)
speichern

ott02.jpg (18 kByte, 315 x 377 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.10.05, 21:23  Betreff: Re: St. Mary's Church  drucken  weiterempfehlen

boa! die bilder sind ja toll!!! auch da hin will!!!

Und ich glaub ich würde mir in die hosen machen wenn ich schritte in der kirche hören würde, aber niemanden sehe! Dieses hallen würde mich wahnsinnig machen!
Ich weiß schon warum ich nicht so gern dahin gehe!!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design