HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781


New PostErstellt: 02.10.05, 06:36     Betreff: Re: Villa Nordstern

Das verlorene Symbol

uiii... ja die villa nordstern... *angst bekomm*

bin selbst früher auf diesem alten still gelegten Kinderheim herumgelaufen!! Ist super gruselig!!!

Über diese Villa, ranken sich ziemlich viele Sagen.... wie das es einen versteckten Bunker gibt... den ich auch mal selber gesehn hab... indem blutige Hacken hängen sollen.... dann das es in diesem Haus auch spuken soll.. da dort ja damals ein Kinderheim drin war.. und wohl dort kinder misshandelt und den gerüchten zufolge auch umgekommen sind!! (gerüchte jaja, aber wer weiss was daran wirklich wahr und was falsch ist!!)... gleichzeitig sollen da 2 merkwürdige Männer ihr unwesen treiben... ein buckliger und ein "Zwerg"..... dieses Haus steht schon ziemlich lange her... aber von freunden die mal dort rein sind.. weiss ich das dort noch ziemlich viele Kindersachen drin liegen.... angefangen von Weckern, Kinderbetten... bis über Stofftiere undundund... bekomme immerwieder eine Gänsehaut wenn ich daran vorbei fahre!!

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 02.10.05, 08:11 von Selene]


villanordstern.jpg (58 kByte, 680 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design