HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487


New PostErstellt: 02.10.05, 13:53     Betreff: Re: Villa Nordstern

hört man ja leider öfters das sogar in kinderheimen kinder misshandelt werden! und dann wundert man sich das sie schwer zu vermitteln sind!! argh... agressionen bekomm!!!
ich weiß nicht wie ein erwachsener mensch sowas einem kind antun kann?!
werd ich wohl auch nie verstehen!!

aber ob dort im rechten fenster eine gestsllt ist weiß ich nicht... ich tendiere aber eher zu nein! das sieht mir nach was anderem aus... aber nun gut das sei dahin gestellt!
ich würde da ja nicht gern reinwollen, wen die ganzen geschändeten seelen da rum irren...

nene, da bleib ich doch lieber in meinem bettchen!
sowas will das plüsch nicht sehn/hörn...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design