HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Villa Nordstern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.09.05, 20:51  Betreff: Villa Nordstern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dieses Bauwerk ist kaum sichtbar, wenn man die Straße entlangfährt.

Ein alter schmiedeeisener Zaun hält Besucher ab und alles ist zugewuchert.
So "freundlich" habe ich das Haus noch nie gesehen.

Aber achtet mal bitte auf das Foto (siehe Link) erkennt ihr da rechts am Fenster auch eine Gestalt? Für mich sieht das nicht wie eine Spiegelung aus...

http://www.bpunkt.de/archiv/20050721/20050721.html

(Den Link musste ich mit der Hand tippen, ging nicht zu kopieren, ich hoffe, er funzt...)


[editiert: 02.10.05, 16:27 von Graf von Zemeron]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna
Ritual - Moderatorin


Beiträge: 1009
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.09.05, 21:38  Betreff: Re: Villa Nordstern  drucken  weiterempfehlen

Ich füg hier mal das Bild zu...

Ist sehr schön, finde ich...

LG Luna





Wer die schlechten Zeiten nicht übersteht, wird die guten
nie erleben!



Dateianlagen:

Villa Nordstern.jpg (32 kByte, 299 x 222 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.10.05, 06:36  Betreff: Re: Villa Nordstern  drucken  weiterempfehlen

uiii... ja die villa nordstern... *angst bekomm*

bin selbst früher auf diesem alten still gelegten Kinderheim herumgelaufen!! Ist super gruselig!!!

Über diese Villa, ranken sich ziemlich viele Sagen.... wie das es einen versteckten Bunker gibt... den ich auch mal selber gesehn hab... indem blutige Hacken hängen sollen.... dann das es in diesem Haus auch spuken soll.. da dort ja damals ein Kinderheim drin war.. und wohl dort kinder misshandelt und den gerüchten zufolge auch umgekommen sind!! (gerüchte jaja, aber wer weiss was daran wirklich wahr und was falsch ist!!)... gleichzeitig sollen da 2 merkwürdige Männer ihr unwesen treiben... ein buckliger und ein "Zwerg"..... dieses Haus steht schon ziemlich lange her... aber von freunden die mal dort rein sind.. weiss ich das dort noch ziemlich viele Kindersachen drin liegen.... angefangen von Weckern, Kinderbetten... bis über Stofftiere undundund... bekomme immerwieder eine Gänsehaut wenn ich daran vorbei fahre!!

LG Selene


Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________


[editiert: 02.10.05, 08:11 von Selene]



Dateianlagen:

villanordstern.jpg (58 kByte, 680 x 512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 02.10.05, 11:04  Betreff: Re: Villa Nordstern  drucken  weiterempfehlen

Das Haus habe ich neulich in einem Traum gesehen!
Ziemlich heruntergekommen. Leider!


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.05, 13:53  Betreff: Re: Villa Nordstern  drucken  weiterempfehlen

hört man ja leider öfters das sogar in kinderheimen kinder misshandelt werden! und dann wundert man sich das sie schwer zu vermitteln sind!! argh... agressionen bekomm!!!
ich weiß nicht wie ein erwachsener mensch sowas einem kind antun kann?!
werd ich wohl auch nie verstehen!!

aber ob dort im rechten fenster eine gestsllt ist weiß ich nicht... ich tendiere aber eher zu nein! das sieht mir nach was anderem aus... aber nun gut das sei dahin gestellt!
ich würde da ja nicht gern reinwollen, wen die ganzen geschändeten seelen da rum irren...

nene, da bleib ich doch lieber in meinem bettchen!
sowas will das plüsch nicht sehn/hörn...


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf von Zemeron
Co-Admin

Moderator

Beiträge: 667
Ort: Itzehoe


New PostErstellt: 02.10.05, 16:34  Betreff: Re: Villa Nordstern  drucken  weiterempfehlen

@Julie: Ich habe deinen Link mal aktiv gemacht !!!

Puuuh...ich will nicht Wissen was da für Energien herschen ??? *gänshaut*
Und auch wenn das alles sehr Mysteriös ist - meiner einer würd das gerne mal sehen !!!

Na gut ich meine es gibt so viele Interessante und Geheimnissvolle Bauten sowie Orte...

Tja und was Gewalt, Missbrauch und Vergewaltigung besonders gegen Kinder betrifft da könnte ich schon wieder richtig Zornig werden !!! Nein, verstehen werde ich das auch nie !!!

BB & Lg GvZ




& Forum

Leben in des Mondesschein...

Liebe ist die Magie selbst und die größte Macht auf Erden. Zusammen Verbunden durch die Dunkelheit - Der Mond ein ort der stille der dir zeigt wer wir sind... Menschen... !?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitsune
Mond Priester/in


Beiträge: 306
Ort: Erfurt


New PostErstellt: 02.10.05, 19:45  Betreff: Re: Villa Nordstern  drucken  weiterempfehlen

ich wäre dafür dorthin zu reisen und das Haus mit positiven Chakren zu reinigen


____________________
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die ander summt die Melodie von Tetris

Nur weil etwas aussieht wie ein Mensch muss es noch keiner sein. Aber es kann gelernt haben wie einer zu fühlen.

Ein Herz ist zerbrechlich, und Liebe ein wertvolles Gut.
Nur ist es nicht der Schmerz der Trennung der uns das erst klar macht?
Die paradoxen Wege der Welt sind so offensichtlich, dass sie jeder sieht aber sie nicht beachtet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.10.05, 20:00  Betreff: Re: Villa Nordstern  drucken  weiterempfehlen

Irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass das Ding wohl jemand käuflich erworben hat und es saniert werden soll. Letztendlich werden wohl 4 Wohnungen daraus.

Bin mal gespannt, wie lange die dort wohnen. *g*




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.10.05, 20:34  Betreff: Re: Villa Nordstern  drucken  weiterempfehlen

Huhu ... also ich sehe da auch was, aber ob das eine Gestalt ist ???

Hm ... schwer zu sagen. Aber auch jeden Fall ist da was.





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.10.05, 22:34  Betreff: Re: Villa Nordstern  drucken  weiterempfehlen

also ich hab jetzt gehört, das die villa jetzt komplett renoviert werden soll.. und daraus wohnungen gemacht werden sollen.. ich fänds irgendwo schade -.- würd die so stehn lassen und auch so verwildert und verwuchert.. find das voll spooky, schön so :D

LG Selene




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design