HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Comlongon Castle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 03.04.05, 19:21  Betreff: Comlongon Castle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lady Marion Carruther sprang aus dem rechten Turmfenster, als sie aus politischen Gründen und gegen ihren Willen mit James Douglas verheiratet werden sollte. Sie erscheint nun als trauriges, grün gekleidetes Gespenst.

Nach ihren Tod wuchs das Gras unter dem Turm nie wieder.


____________________


[editiert: 03.04.05, 19:25 von Selene]



Dateianlagen:

com01.jpg (11 kByte, 360 x 267 Pixel)
speichern

com02.jpg (11 kByte, 300 x 218 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.10.05, 21:13  Betreff: Re: Comlongon Castle  drucken  weiterempfehlen

Ich kann auch hier leider nicht die bilder sehn!
Und auch wenn ich sie wieder speicher habe ich wieder das problem, das der typ nicht definiert werden kann! Und auch umbennen und mit dem explorer öffnen geht nicht!
Dadurch war nur meine seite hier weg! Mpf…

Zum text:
Leider war das damals wohl alltag auf vielen burgen…
Ich mag zwar schlösser und burgen, aber irgendwie mag ich doch nicht in der zeit gelebt haben!


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design