HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die graue Lady in der Bücherei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
°Julie°
Ghost-Busterin


Beiträge: 76
Ort: Hannover


New PostErstellt: 04.10.05, 19:36  Betreff: Die graue Lady in der Bücherei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu zusammen,

Selene war gestern Abend bei mir und wir haben uns mal über Gespensterweb eine Cam-Übertragung in eine Bücherei in den USA aufstellen lassen.

Dort soll regelmäßig eine "graue Lady" erscheinen, was die Webseitenbesucher über 3 aufgestellte Cams mitverfolgen können.

Eigentlich sind wir ohne große Erwartung darangegangen - und bereits auf dem 2. Cam-Bild (was alle 30 sec. aktualisiert wird), war die Lady zwischen zwei Regalen zu sehen. Wirklich klar und deutlich. Obwohl dort viele Menschen zugegen waren und es hellichter Tag war (ca. 11 Uhr früh). Dennoch nahm anscheinend niemand Notiz von ihr.

Wir wussten leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wie man einen Snapshot macht, jedoch haben wir hinterher mal die anderen User-Bilder angesehen und siehe da - es sah genauso aus.

War echt ein wenig scary, aber megainteressant.

Oder, Selenelein? *g*

Liebe Grüße
Julie

P.S.: Über gespensterweb.de einfach auf die Cams gehen und dort die 2. Cam anwählen. ;)




°°° Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ~ Albert Einstein, dt.-amerik. Physiker °°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
white magic
Mond Priester/in


Beiträge: 252
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.10.05, 20:31  Betreff: Re: Die graue Lady in der Bücherei  drucken  weiterempfehlen

na ihr zwei macht mir ja sachen .. *grusel*

Das nächste mal will ich mitkucken. Selenchen sach mir dann mal Bescheid ok`???





Alles was du aussendest - kommt dreifach zurück -

NIE VERGESSEN !!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.10.05, 22:39  Betreff: Re: Die graue Lady in der Bücherei  drucken  weiterempfehlen

mach ich whity :D...

und ist echt sauuu interessant, da müsst ihr ma reinschauen.. aber vorsicht lol.. haben sie 2 mal gesehn..also wenn man länger vorbeischaut.. sieht man sie evtt. mal ;)

LG Selene




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design