HexenZauber

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nauener Geisterbrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CatCooper
Kind des Mondes


Beiträge: 84
Ort: Bärlin


New PostErstellt: 12.05.05, 22:55  Betreff: Nauener Geisterbrücke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese ist eine Geschichte über eine Mythos in der Gegend um Nauen.

Eines Tages in den 80iger Jahren. Es war ein schöner Sommertag in Nauen ein Bauer der sich gerade von dem Acker auf machte um das Stroh zur Scheune zu bringen, fuhr wie jeden Tag über eine Brücke, eines Tages als er wieder auf den weg zur Scheune war fing es an zu regnen und stürmen. Da wollte er nur noch schnell nach Hause fahren. Als er über die Brücke fuhr kam ein Starke Windhose heran und drückte den Traktor an das Brückegeländer der Traktor stürzte in den Flusse. Der Bauer wurde nie wieder gesehen!

Seit diesem Tag. Kann man das Kaputte Geländer sehen und bei schönem Wetter und niedrigen Wasserstand das Dach des Traktor. Wenn diese Geschichte bei schönem Wetter an der stelle der Brücke erzählt wird ... .

Macht eure eigene Erfahrungen.

 Routenplaner um Nauen und die Brücke zu finden ( Lycos ) ---> http://www.lycos.de/routenplaner/index.html

Adresse :

Hertefelder Chaussee

14641 Nauen








____________________
~o~ WaHrLiCh ReIcH iSt DeR, dEr MeHr TrÄuMe HaT aLs DiE rEaLiTäT zErStÖrEn KaNn ~o~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 14.05.05, 04:30  Betreff: Re: Nauener Geisterbrücke  drucken  weiterempfehlen

Huhu

Ui, das liegt leider ein bischen weit weg... Hannover - Berlin...

sonst wär ich auf jeden Fall mal hingefahren!!

LG und BB Selene



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.10.05, 01:46  Betreff: Re: Nauener Geisterbrücke  drucken  weiterempfehlen

lol ich habs da ein wenig näher… kann ja mal bei gelegenheit hinfahren und gucken, und dann mach ich fotos und zeig sie dir, ok selenchen?!?! *g*


____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Selene

Administrator

Beiträge: 781
Ort: Altena


New PostErstellt: 02.10.05, 06:39  Betreff: Re: Nauener Geisterbrücke  drucken  weiterempfehlen

abgemacht :) **gespannt bin** :)



Die Magie ist wie die Natur, sie kann wunderschön sein aber auch unberechenbar!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MasterSplinter
Krümel


Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.07.06, 21:42  Betreff: Re: Nauener Geisterbrücke  drucken  weiterempfehlen

und was kamm raus?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Plüschfussel
Wühlmaus


Beiträge: 487
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.07.06, 11:52  Betreff: Re: Nauener Geisterbrücke  drucken  weiterempfehlen

hust.. ich war noch nich da!
aber gut das du mich dran erinnert hast!
versuch grad meinen kerl zu überreden.
mal schaun wann und ob ich hinfahre



____________________

die kampffluse rückt näher!
......................................................................................
und die wühlmaus wühlt und wühlt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design